....und ich hab da son kribbeln.....vielleicht verleg ich doch noch alle Termin....und dann heisst es Freitag ESH und aufm Heimweg Sonntag Allianz Arena...mal gugge....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Tja... der Kartenvorverkauf sieht ja ziemlich mau aus, sehr bedauerlich. Ich denke, meine prognostizierten 5000+ sind leider nicht zu halten, auch wenn dieses Team ein volles Haus mehr als verdient hätte. Hoffentlich werden es wenigstens 4500+...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Highty das schätze ich leider mittleierweile genauso ein. Schade, denn beim Legendenspiel haben wir doch alle gesehen wieviel Eishockeybegeisterte im Rhein-Main-Gebiet gibt. Klar das war eine besonderer Abend; mit Ehrung; Legenden + Meistermannschaft und und.... Warum wir jetzt in den wichtigsten Spiele der letzten Jahre kaum über 5000 kommen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Warten da viele bis wir wieder DEL spielen??? Ich verstehs net .... aber egal ich habe noch ein paar aktiviert ... wir haben nach Jahren ja bald was zum feiern .... Sorry hat mit den Tipps nicht was zu tun....
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Ich denke immer noch an den Selb Fan der in Leipzig vor dem Spiel gesagt hatte das Selb keine Angst vor uns hat..... nach dem Spiel war er recht Wortlos
Amen
"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund Neid - muss man sich verdienen"
Die Euphorie bei uns in Frankfurt bezüglich der Aufstiegsrunde scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Wenn man sich den VVK so anschaut. Hoffentlich werden noch viele Karten verkauft!
Also die beste Adresse ist das online Print-at-home Verfahren vom Online-ticketshop auf der Löwen-Homepage. Da ich nicht in Frankfurt wohne, kenne ich nicht so viele Ticketshops. Der einzige, den ich kenne und der Löwentickets verkauft, ist der in der Zeilgalerie.
Das Hessen-Center is ja nich weit weg von der ESH, also sag ich einfachmal an der Abendkasse :P Ansonsten die üblichenen genannten Anlaufstellen, weitere kenne ich jetzt auch nicht
5:2 für die Löwen Zuschauer 4200 (die 3500, die immer da sind, plus die Selber) Viele werden das schöne Wetter für andere Dinge als OL Eishockey nutzen. Leider. Würde mich mehr als freuen, wenn ich mich bei der Zuschauerzahl irre.