ich wusste nicht wohin die Frage. Falls falsch, dann bitte verschieben.
Bisher habe ich mir die Tickets immer per "Print at Home" ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, ob beim Vorverkauf auf den normalen Ticketpreis (z.B. aktueller Stehplatz = 12 EUR) noch Vorverkaufsgebühren drauf kommen, oder zahlt man in dem Fall nur den reinen Ticketpreis? Falls ja, ist das nur bei den Vorverkaufsstellen so, oder auch am Ticketschalter der Eissporthalle so?
Sorry, habe aber sonst nirgends etwas gefunden, auch nicht in den Ticket AGB's.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2Wenn du direkt bei Ad-Ticket kaufst, kommt nichts dazu. Sprich: es ist einen Euro billiger als Print at home.
Meinst Du die Tageskasse? Da gibt es die Tickets zum regulären Preis, ohne Zuschlag. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Zusatzkosten zu umgehen?
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2Wenn du direkt bei Ad-Ticket kaufst, kommt nichts dazu. Sprich: es ist einen Euro billiger als Print at home.
Meinst Du die Tageskasse? Da gibt es die Tickets zum regulären Preis, ohne Zuschlag. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Zusatzkosten zu umgehen?
Wieso sollte er die Abendkasse meinen? Er fragte nach "Vorverkauf".
AD Ticketshop gibt es in Frankfurt in der Kaiserstraße:
Mir gehts es in erster Linie um die Vorverkaufsstellen, die auf der Löwen-Website gelistet sind. Also ob da auch Vorverkaufsgebühren drauf kommen, oder ob das die ganz normales Tickets sind, die es auch an der Abendkasse zu kaufen gibt, sprich dann für 12 EUR der Stehplatz..?