Kassel tut sich in dieser Saison in den wichtigen Spielen daheim sehr schwer.. Ich glaube an einen knappen Löwen-Sieg, aber da das Leistungsniveau momentan annähernd gleich erscheint , ist alles möglich - That´s hockey! Ka****:2 Löwen:3 n.V
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Der Druck ist jetzt morgen besser verteilt. Deswegen hoffe ich, dass unser Team mental befreiter aufspielt.
Auf den 8. Derbysieg in Folge
Insolvente Hessen 2 Solvente Hessen 3 n.P.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke wir werden ein anderes Spiel sehen als gestern (bzw ich wohl leider nur hören, außer die HNA bringt nen Videostream :( ). Will jetzt garnicht damit anfangen wer mehr druck hat, aber die Vorzeichen sind ganz andere als vor dem Spiel gestern. Einen Tipp in Zahlen will ich allerdings nicht abgeben, da ich auf die Löwen tippen würde und es sogut wie immer schief geht, wenn ich auf mein Fav. Team tippe :)
Alles reine Nervensache und da waren die insolventen Puckschubser bis gestern im Vorteil. Der späte Aufholsieg gegen Kaufbeuren, der Sieg in Selb und kurz vor Schluß wieder mal das Glück des späten Tores.
Wir haben aber zurückgebissen und sind jetzt im Vorteil - Kassel hat noch kein Spiel gegen uns gewinnen können sondern alle verloren, auch wenn sich das Lager der Schlittenhunde ein Ei drauf backt weil man gestern einen Punkt geholt hat, vor Sonntag haben alle Schiss.
Ich war mir gestern sicher dass man gewinnt, wenn auch nur ganz knapp aber für morgen tippe ich auf einen deutlichen Sieg der Löwen. Drei Treffer Unterschied und am Dienstag wird man sein drittes Heimspiel gewinnen.
Sorry, aber ich kann den Optimismus hier nur bedingt teilen. Ich tippe auf KS 4 - Ffm. 3 in der Overtime. Aber bitte, liebe Löwen, belehrt mich eines Besseren!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"