Wer es übersetzen kann... Már a vb-re hangol a hokiválogatott
A négy kapus, Bálizs Bence, Hetényi Zoltán, Rajna Miklós és a honosított Sevela Péter már reggel 9 órakor jégen volt, a mezőnyjátékosok utánuk félórával korcsolyáztak fel. Bartalis István délután érkezik Svédországból, míg Vas Márton (Löwen Frankfurt) várhatóan csak egy hét múlva csatlakozik a kerethez. A tengerentúlon játszó Nagy Gergő (Quad City Mallards) vb-játéka klubjának rájátszásbeli szereplésétől függ.
Huskies holen sich den Derbysieg im Penaltyschießen
Unschöne Szenen gab es noch nach Ende des Spiels. Nach wilden Reklamationen, die allerdings bei Hauptschiedsrichter Schütz ungehört verhallten, ließen sich einige Löwen-Spieler – anstatt sich als faire Verlierer zu erweisen – zu Provokationen und Stockschlägen hinreißen.
Lassen wir den Nordhessen ihren Spaß, sollen sie nur großkotzig rumprahlen. Interessiert mich nicht, für mich zählt das Spiel am Dienstag gegen Kaufbeuren. Nur die Löwen sind für mich wichtig!
HNA ist ab sofort auch für mich auf der Ignore-Liste.
Jeder Maus-Klick ist mir zu schade, jedes gelesene Wort ist mir zu viel Platz im Gehirn, wo schöne Gedanken verdrängt werden könnten.
Freut euch in eurem komischen Sumpf über die Phantasien einiger gescheiterter Journalismus-Studenten und redet euch eure Situaion schön. Der Placebo-Effekt ist ja bekanntlich der größte...
Boahhh, vor allem im letzten Absatz wird's echt anstrengend zu lesen. Mich wundert echt, dass der Artikel mit diesem Satzbau/Satzstellung überhaupt online gehen darf. In manchen Sätzen stimmt ja garnix...da weiß man ja nicht mehr, wo vorne und hinten ist.
Auwei... der HNA-Schreiber denkt bestimmt, er hat mit dem Artikel ganz große Prosa raus gehauen. Die Grenzen zwischen der HNA und dem NHK verschwimmen zusehends
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Highty67 , dieser Vergleich ist eine Beleidigung für den NHK.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kassel hat gekämft und am Ende einmal gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie das zustande kam und auch was wirklich poassierte ist der HNA auch letztes Jahr schon egal gewesen, daher beachte ich dieses Provinzblatt schon gar nicht mehr. Seis drum, soll man sich im eher tristen Nordhessen doch auch mal eine Tag freuen.
Unser Blick geht nach vorn und da haben wir keine Zeit weitere Gedanken an die andere zu verschwenden. Das Team hat enormen Willen gezeigt und ist im Derby auswärts 2 Drittel wie eine Heimmannschaft aufgetreten. Jetzt gilt es wieder ein wenig mehr Scheibenglück und Konzentration vor dem Tor zu erzwingen und dann sind wir auf dem Weg unser Ziel um zu setzten. Dann kann es uns auch wurscht sein was andere tun oder lassen.
ZitatErst standen dem zu viele Strafzeiten im Weg, dann sammelte der starke Keeper Kristian Reinlich jede Scheibe ein, die auf sein Gehäuse gefeuert wurde.
Wo hat Kassel diesen neuen Keeper her? Schon "Klasse", die FR!
ZitatErst standen dem zu viele Strafzeiten im Weg, dann sammelte der starke Keeper Kristian Reinlich jede Scheibe ein, die auf sein Gehäuse gefeuert wurde.
Wo hat Kassel diesen neuen Keeper her? Schon "Klasse", die FR!
Stand nicht an anderer Stelle "Kai Kristian hielt im Shoot out seinen Kasten sauber"? Wahrscheinlich schloss man in der FR Redaktion daraus, dass Kristian Reinlich sei.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16Stand nicht an anderer Stelle "Kai Kristian hielt im Shoot out seinen Kasten sauber"? Wahrscheinlich schloss man in der FR Redaktion daraus, dass Kristian Reinlich sei.
Sicher, das ist die naheliegende Erklärung. Ich habe das auch nur erwähnt, weil (mal wieder) über die Zeitungen anderer Standorte hergezogen wurde und die (leider) mindestens ebenso verpeilte FR irgendwie sakrosankt zu sein scheint...