Da am Sonntag nun tatsächlich das Spitzenspiel in der ESH steigt, werden die Löwen Freiburg kein 2. Mal unterschätzen. 5:2 gegen Crimme ist eine echte Ansage, vorallem wenn man bedenkt das Crimme Kassel mit 6:1 weggehauen hat. Das Spiel wird der Knackpunkt.
@Seppo danke fürs tickern. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimfahrt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Schönes Wochenende und gute Heimfahrt an alle. Bis Sonntag, gut ich versuch mal noch jemanden zu begeistern, damit der Stadionsprecher am Sonntag nicht noch in die Versuchung kommt Hey rufen zu muessen... LOL
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #476... vorallem wenn man bedenkt das Crimme Kassel mit 6:1 weggehauen hat. Das Spiel wird der Knackpunkt.
...
Das eine hat absolut nix mit dem anderen zu tun ;)
Stimmt. Wieviel Punkte lag Freiburg nach der Doppelrunde gleich noch hinter Selb? 19? Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Freiburg hat fast nur Eigengewächse im Kader. Der Verein ist für die Jungs wie die eigene Familie. Die geben mehr als das letzte Hemd. Man könnte das Auftreten von Freiburg auch mit den Worten zusammen fassen. Blut schlägt Wasser
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #476... vorallem wenn man bedenkt das Crimme Kassel mit 6:1 weggehauen hat. Das Spiel wird der Knackpunkt.
...
Das eine hat absolut nix mit dem anderen zu tun ;)
Stimmt. Wieviel Punkte lag Freiburg nach der Doppelrunde gleich noch hinter Selb? 19? Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Freiburg hat fast nur Eigengewächse im Kader. Der Verein ist für die Jungs wie die eigene Familie. Die geben mehr als das letzte Hemd. Man könnte das Auftreten von Freiburg auch mit den Worten zusammen fassen. Blut schlägt Wasser
Mir ging es nur darum dass mal wieder Ergebnisse gegeneinander aufgerechnet werden... mehr nicht!
Spitzenreiter waren wir schonmal, ich hoffe wir walten den Platz diesmal etwas länger
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wir haben jetzt alles selbst in der Hand, von daher sollten wir uns nur auf uns konzentrieren, auf unsere Stärken und die Leistung der letzten 2 Spiele als Messlatte anlegen!
Danke an Seppo, der Bembelsong hat gewirkt, ich geh jetzt erst mal in die Kneipe einen trinken :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
@Seppo Danke fürs Tickern Der Sieg war Balsam für die Seele. Jetzt noch gegen Freiburg 3 wichtige Punkte und dann genauso motiviert in die dann letzten Spiele. Am Sonntag bringen wir die Hütte zum brennen. Stimmung bis das Eis schmilzt. Rauf gehts!
Zitat von TKS im Beitrag #434Hoffentlich gibt das nicht wieder Diskussionen!
Gibt es nicht, da einer der Bembelsinger (Highty) ihn gesungen hat. Alles gut.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
gut gebrüllt, Bauer. Nee, wirklich 100% meine Meinung. Kassel und wir gehören hoch und ich find es auch gut, dass ihr es geschafft habt. Dann gehen nämlikch diese NRW-Manager sowas von pleite... Und Freiburg will ich wenn es reicht auch oben sehen. Geile Fans, geile Stadt, geile Paady das...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Shit. Ich wollte eigentlich auf nen Beitrag hier direkt antworten. Aber ich bin halt noch n Forum-Kiddy... Ich krieg es noch raus, wqie das geht. Bis dahin sorry, Admins, Ihr dürft das löschen, weil da gibt es irgendwie keinen Bezug...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!