Schlimme Nachrichten vom Ex Löwe und Teufel Lanny Gare
Eine schockierende Nachricht erreichte die Wölfe - Familie zum Jahreswechsel.
Für unsere #18 Lanny Gare endete das Jahr 2021 in einer Tragödie. Der 43 - jährige Stürmer unserer Selber Wölfe erlitt am Morgen des 31.12.2021 einen Schlaganfall.
All unsere Gedanken sind bei Lanny, der sich im Klinikum Hof befindet und dort medizinisch betreut wird, sowie bei seiner Frau Johanna und seinen Kindern. Der gesamte VER Selb e.V. wünscht Lanny eine gute und vollständige Genesung.
Die komplette Pressemitteilung kann auf unserer Webseite nachgelesen werden, der Link zum Artikel steht in den Kommentaren.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ouha! Ich hoffe mir für Lanny sehr, daß es "nur" ein (schwäb.) 'Schlägle' war. Das kann man als Paarenvierziger verkraften. Ein guter Freund von mir - mit Vorerkrankungen - hatte auch ein Schlägle und ist wieder well. Dennoch Hockey ist dann over. Was ich sehr schade finde. Hätte Lanny super gerne noch mal in der ESH gesehen. Wenn auch mit falschen Farben. Get well Lenny! Keep on fighting!
Zitat von Mainzi im Beitrag #8Danke @alaska für das Mitgefühl. Eine Scheiße kommt niemals alleine. Ist schon heftig im Moment.
Unabhängig von diesem Scheiß Virus - die Katastrophen reichen langsam.
Beim Testspiel von Selb bei uns haben wir nach dem Spiel noch ein längeres Gespräch mit ihm geführt, inklusive Selfie natürlich. Ein überaus sympathischer, integrer Sportsmann, auch wenn er für viele bei uns einst zum "falschen Club" ging (ich hätte damals an seiner Stelle auch so entschieden, kannte paar Hintergründe).
Die Betroffenheit ist aber ausnahmslos auch im Lager der Teufel Fans groß und unzählige Genesungswünsche werden gepostet.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....