Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #854Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .
Als ob sich in der Politik irgendwer wirklich für Eishockey interessieren würde
Mein Fehler. Dann können wir die Halle ja brennen lassen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #854Definitiv nichts unflätiges. Und wir brennen auch nix ab. Und rauchen wird es auch nicht. Nur für den Fall das hier ein gewisser Herr B. mit liest .
Als ob sich in der Politik irgendwer wirklich für Eishockey interessieren würde
Dann sollten wir es so machen wie einst in der Oberliga gegen Neuss oder so, und die Spieler des Gegners auch einzeln aufrufen. Ich hoffe echt, dass die beiden Beiträge über mir nur ironisch gemeint waren.
Am besten wir drücken denen alle noch einen Begrüßungsbembel in die Hand, den sie vor dem Spiel austrinken müssen
Leute, es sind PlayOffs !!! Bedanken dafür, dass sie Kassel rausgeschmissen haben, können wir uns auch noch, wenn wir selbst ne Runde weiter sind.
Tante Edit sagt: Spricht aber eigentlich nichts dagegen, sie mit einem freundlichen "PlayOffs ohne Kassel"-Gesang zu begrüßen, wenn es der Stimmung dienlich ist
Endlich ist es soweit und die diesjährigen Play offs beginnen.
Passend dazu hat der Fanbeirat zusammen mit den Fanclubs für das heutige Spiel eine Choreo vorbereitet, um die Mannschaft nochmal richtig zu pushen!
Die Choreo wird in der Stehkurve und den beiden angrenzenden Sitzblöcken stattfinden und soll während der gesamten Starting 6 stattfinden. Für einen gelungenen Ablauf benötigen wir die Unterstützung eines jeden Einzelnen von euch!
Bitte versucht nicht während der Choreo Bilder zu machen oder einen Blick zu erhaschen wie sie denn aussieht, damit der Ablauf und die Ausführung nicht gefährdet wird. Es werden Bilder gemacht und bis zum Spielbeginn hat jeder wieder freie Sicht aufs Spielfeld.
Die Info darf sehr gerne mit eurem Nebenmann im Stadion geteilt werden
Bitte ebenso bedenken, dass es zwischen unserer Mannschaftsvorstellung und dem Beginn der Starting Six keinen Musikeinspieler geben wird, sondern wir das "Hier kommt der ESC!" wieder etablieren werden in den Playoffs.
Stimmen ölen!
Edit. Da es dazwischen aber auch die Ehrung von Faber als besten Defender gibt und auch die Ehrung des Hauptrunde Siegers, wird das "Hier kommt der ESC" bei Spiel 1 etwas kürzer ausfallen.
Bin gerade wieder auf diese Lied gestoßen. https://youtu.be/HFil_B08tmA Finde es immer wieder klasse. Schade nur, dass es in der Halle nicht gespielt werden darf. So hört sich für mich eine "richtige" Vereinhymne an. Sorry für Off Topic
Wir hatten doch mal den Luke, der sehr engagiert war. Wäre vll eine Möglichkeit an eine Gänsehaut Hymne zu kommen.
Den habt ihr auch immer noch :-) Allerdings empfand ich es als schwierig, etwas neben "Kühler Kopf" zu etablieren. Jedenfalls gibt es genug Material in alle Richtungen, hehe. Ich fand immer, dass etwas rockiges gut zum Eishockey passte, aber das ist wohl Geschmacks-Sache.