Zitat von IceBembel im Beitrag #924Da bin ich dabei! Vielleicht reimt sich ja noch was auf unseren Sportdirektor dem wir die Scheiße zu verdanken haben!
Ist zwar kein Reim aber mir kommt da "Fritzmeier Raus" in den Sinn!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Highty67 im Beitrag #925Vielleicht ist mal wieder Zeit für "Hey Baby"... es fühlt sich ja irgendwie an wie 96/97...
Reimt sich halt so schlecht... Obwohl, "die Fritze" hätte was
Okay, das kam falsch an. Mir geht es nicht um "Fritzmeier raus", sondern mehr um das damalige "uns doch egal, wir machen trotzdem Party"-Gefühl.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #916Tach zusammen, weil ich den Thread mit den Fangesängen nicht gefunden habe, schmeiße ich es gerade mal hier rein. Ich bin mal wieder auf das insbesondere in Liverpool legendäre "Allez allez allez" von Jamie Webster gestoßen und habe mir gedacht, dass man sowas doch auch mal auf die Löwen umdichten könnte. Gibt es meines Wissens noch nicht (auch nicht in der DEL2) und ist im Stadion einfach Gänsehaut pur! Wer es nicht kennt:
Von Tölz bis nach Kassel ODER Wir sind Meister aller Klassen
egal wie weit der Weg
Wir stehen immer zu Euch
ob-bei Regen oder Schnee
Lö- ö- ö- wen Frankfurt
in der Kurve stehen wir
Allez, allez, allez ... allez, allez, allez....
Geiler Vorschlag. Wird sich nicht durchsetzen. Viel zu lang. Und leider viel zu negative Beiträge hier, die sich so gar nicht mal auf Stimmung beziehen.
Wenn sich das doch durchsetzt, kriegste ein Bier von mir. Das beurteile aber ich (fair). Geil wär es wirklich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich fände einen ironisches Lied, so wie es Schalke letztes Jahr in dem Video gemacht hat, nicht schlecht. Die Melodie ist eh ziemlich geil und so nehmen uns in der aktuellen Phase selbst ein bisschen auf den Arm.
ZitatRandnotiz: Im zweiten Drittel zeigte man im Gästeblock ein Spruchband mit der Aufschrift „Wir Fans sind der Verein!!!“, welches von gut 30 Schwenkfahnen umrahmt wurde. Die Message war an die sportliche Leitung und die Geschäftsführung der Löwen gerichtet, welche bei den Aktiven in letzter Zeit in die Kritik geraten sind. Man wirft insbesondere dem sportlichen Leiter vor, dass er Fehler nicht einsieht und diese scheinbar unter den Tisch kehrt und zudem den Fans vorwirft, dass man sich „nicht so anstellen solle“ so die Info seitens der „Bembel-Crew“ dazu auf unsere Anfrage hin.
Die BC geht also auf Konfrontationskurs. Man sehen, ob und wie die Stimmung darunter leidet.
boah, dass du da einen Text verstanden hast, bewunder ich wirklich. (keine Ironie!) Ich habe nur "Deutscher Meister" und einzelne Vereinsnamen heraushören können.
Also ich wäre ja mal für einen gepflegten Stimmungsboykott.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich würde es zumindest angebracht finden, wenn Rüdiger beim nächsten Heimspiel auf die Einzelvorstellung des Teams verzichtet und man sie gemeinsam einlaufen lässt.
Habe für mich entschieden, trotz DK, der Stimmung keinen weiteren Abruch anzutun und werde die letzten Heimspiele nicht mehr besuchen! Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin dann im Januar wieder dabei👍 Brauche jetzt einfach mal Pause in der Hoffnung das sich das Blatt noch wendet!
Gestattet mir eine verwirrte Frage aus dem heutigen Gästeblock.
Welchen Grund hat es, heute als Frankfurter Fangruppe in die Halle einzulaufen, aufzubauen und erstmal ein "Scheiß Bad Tölz, scheiß Bad Tölz" anzustimmen?
Die Krone des Ganzen dann jetzt im zweiten Drittel... Schöner Wechselgesang beider Fanlager über gute 10 Minuten inklusive 'Choreografie'. Kaum danach wird ein "Hier regiert der ESC" angestimmt, was von Tölzer Seite zurecht ein wenig belächelt wird. Warum zur Hölle muss das aus unserer Gästeblockmitte mit "Warum seid ihr Huren so leise?" beantwortet werden?
Ich hab kein Bock auf so ne Huren-Scheiße von Frankfurter Seite. Das wird unsererseits zu Hauf und zu Recht regelmäßig Nauheim oder dem Rundball angekreidet. Kein Grund, sich auf dieses Niveau herabzulassen!
Spiele gegen Tölz, gerade auch bei uns zu Hause finde ich immer angenehm und machen Spaß. Party auf den Rängen und hin und wieder Polonaise durch die Blöcke. So macht das dann auch Spaß.
Wenn man sticheln will, gibt es genügend Gesänge für den ländlichen Raum. Stichwort Kühe und melken zum Beispiel.
Vielleicht mag mir ja jemand der beteiligten Sänger, die ja wohl teils auch hier aktiv sind mal erklären, was so ein hirnloser Mist soll. Mit guter Stimmung haben Huren-Gesänge jedenfalls nix zu tun. Dann lieber nur 35 Hanseln im Block und Ruhe.
Grüße aus dem reichlich gefüllten Gästeblock in Tölz. Allen einen guten Rutsch.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #943Schöner Wechselgesang beider Fanlager über gute 10 Minuten inklusive 'Choreografie'.
... der im Übrigen bei Sprade auch sehr gut zu hören und zu sehen war. Klasse und SO sind Eishockeyfans!!
Den Rest hat man bei Sprade nicht mitbekommen (logo). Hast recht - vielleicht äußert sich ja mal einer dieser Herrschaften, was das soll. Ich glaub eher nicht...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Die Rassel im Beitrag #943 Vielleicht mag mir ja jemand der beteiligten Sänger, die ja wohl teils auch hier aktiv sind mal erklären, was so ein hirnloser Mist soll. Mit guter Stimmung haben Huren-Gesänge jedenfalls nix zu tun.
Glaube nicht, dass Du darauf eine Antwort bekommen wirst. Dazu müssten die Betreffenden ja schreiben können oder wieder halbwegs nüchtern sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin irritiert. Hatt(e) die BC nicht eine Freundschaft mit Tölz?!
Und ja, diese *urengesänge gehen mal gar nicht. Auch nach dem Wintergame hat eine kleine Gruppe versucht, diese anzustimmen. Das ist aber sehr schnell wieder verstummt.
Das bleibt uns nur übrig, aktiv dagegen zu agieren und das ganze im Keim zu ersticken, bevor sich so was etabliert!
#gegenassigesänge
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie bereits beschrieben besteht eine Gruppenfreundschaft zwischen BC und div. Tölzer Fangruppen - das Gepöbel ist somit rein ironischer Natur... alle können ihre Empörung also wieder runterfahren ;)