Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass mit denjenigen dann versucht wird Kontakt aufzunehmen. Aber in welcher Form, das weiß ich nicht, halte aber eine Liste mit den Gewinnerzahlen auf der Website für wahrscheinlich und dazu eine Mail-Adresse, an die man sich wenden kann, wenn man zu den Gewinnern gehört. Nur so als Vermutung. :)
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #148 P.S.: Es wurde durchgesagt, dass wenn bei der Trikotverlosung Nummern gezogen werden, die nicht anwesend sind, diese die Trikots dennoch erhalten.
Ah okay, wo und wann würde man dann das Trikot erhalten? Ich hatte diesbezüglich direkt per Email angefragt, aber (noch) keine Antwort erhalten....
Bei den früheren Festen war es so, dass man sein Los dann bei Gabi Schebbert vorzeigen musste und das Trikot erhalten hat. (so habe ich es zumindest mit meinem erlebt) Vll haben sich da die Löwen aber auch was Neues einfallen lassen und Du bekommst das Trikot dann persönlich vom Spieler und kannst dich dann noch mit ihm ablichten lassen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wie schon geschrieben, wenn die Leute der gezogenen Lose nicht da sind, brauchen diese keine Angst haben da diese nicht verloren gehen sondern auf der HP veröffentlicht werden.
Da auch die Frage kam wie groß die Location ist....... es passen ca. 1000 Leute rein.
Also wenn ich nach Ffm fahren würde dann wäre ich auch zur Aufstiegsfeier gegangen.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von johnnyboy im Beitrag #127Mensch Leute, ich bin doch grundsätzlich bei Euch. Egal ob 5 Euro, 10 Euro, 50 Euro oder 10 Cent. Ich kann eine Abschlußfeier VERANSTALTEN, AUSRUFEN oder ORGANISIEREN. Aber wenn ich jemanden EINLADE, dann kann man evtl. um Spenden bitten aber doch nicht offiziell dafür Eintritt verlangen. Oder nehmt ihr -wenn ihr Leute zu irgendeiner Feier einladet Eintritt???
Deshalb ist das m.E. etwas unglücklich formuliert und hat hier doch so einige angesäuert.
Bitte wenn das Dein Ernst ist und deine Mitstreiter dies ebenso als Begründung sehen, dann frage ich mich warum ihr nicht schon längst durchgedreht seid bei all den "unglücklichen Vormulierungen" die es auf der Welt sonst noch so gibt. Bei "hängt sie auf die schwarze Sau" oder "Saupack, elendes verrecke!" schreit ihr aber vermutlich schön mit, eh?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich versteh die Diskussion nicht, wer abends in die Disko geht zahlt dort auch Eintritt, Kino, Bowling usw kostet noch viel mehr.
Und selbst die Saisonabschlussparty beim Nichtaufsteiger Freiburg hat 4€ gekostet. In Crimmetschau war die Abschlussveranstaltung NUR fur Dauerkarteninhaber.
Hier kostet sie halt 5€, für DKler gibts ein Bier dazu und man hat ein Dach überm Kopf, nicht wie bei anderen Clubs unter freiem Himmel wo man aufs Wetter angewiesen ist. (Iserlohn, Landshut...)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021