„Es ist doch klar, dass Frankfurt Kassel die Daumen drückt. Wir wollen zu zweit gemeinsam hoch zu Bad Nauheim, eine DEL 2 gemeinsam mit den Huskies, und den Hessencup mit den Roten Teufeln und Huskies nächste Saison ganz regulär ausspielen.“ Das sagt Löwen-Pressesprecher Matthias Scholze.
Zitat von Hayzy im Beitrag #2Ich würde gestrige Aussagen von Matthias nicht so hoch bewerten ;)
Ich glaube das er das auch heute noch so meint. Die Löwen-Offiziellen pflegen doch einen ganz guten Kontakt zu den Huskies. Und schon wegen der gut besuchten Derbys wollen die Löwen auf die Hukies bestimmt nicht verzichten.
Seit heute Nacht haben wir Löwen mehr Facebook Likes wie die Kassel Huskies und dass obwohl die Huskies immer mit deutlichem Abstand vor uns gelegen haben.
Beim Zuschauerschnitt (Löwen 5.227 / Huskies 4.465 / Teufel 2.662) und den Facebook Likes (Löwen 15.220 / Huskies 15.172 / Teufel 8.670) sind wir schon Hessens Nr. 1.
Zitat von mike39 im Beitrag #1Huskies: Frankfurt drückt Kassel die Daumen
„Es ist doch klar, dass Frankfurt Kassel die Daumen drückt. Wir wollen zu zweit gemeinsam hoch zu Bad Nauheim, eine DEL 2 gemeinsam mit den Huskies, und den Hessencup mit den Roten Teufeln und Huskies nächste Saison ganz regulär ausspielen.“ Das sagt Löwen-Pressesprecher Matthias Scholze.
Es mag sein, dass die Geschäftsführung und der Pressesprecher aus wirtschaftlichen Überlegungen die Huskies gerne in der DEl 2 sehen wollen wegen der Derbys. Allerdings glaube ich kaum dass hier all zu viele mit den Huskies "fiebern" werden. Ich für meinen Teil ärgere mich jedenfalls wenn Kassel ungeachtet der neuerlichen Insolvenz aufsteigen sollte. An Wettberwerbsverzerrung ist das ja kaum zu toppen, dass hier das Arbeitzsamt den Aufstieg kräftig mit finanziert! Unfassbar das das wirklich möglich ist und ein erneutes Armutszeugnius fürs Deutsche Eishockey. Genau das kann ich einfach nicht gut heissen und so tun als sei das auch nur ansatzweise ok, und das würde ich mir auch von den Löwen wünschen.
Zitat von Hayzy im Beitrag #2Ich würde gestrige Aussagen von Matthias nicht so hoch bewerten ;)
Ich glaube das er das auch heute noch so meint. Die Löwen-Offiziellen pflegen doch einen ganz guten Kontakt zu den Huskies. Und schon wegen der gut besuchten Derbys wollen die Löwen auf die Hukies bestimmt nicht verzichten.
So ein Smile hinter einem Text hat auch manchmal einen Sinn!
So ein Smile hinter einem Text hat auch manchmal einen Sinn!
Aus dem gesamten Kontext heraus macht ;-) für mich den Sinn, dass der Herr Scholze in Aufstiegsfreude (vielleicht sogar unter Einfluss alkoholischer Getränke) seine Aussage getroffen hat. Insofern passt meine Antwort. Oder was wolltest du uns sonst sagen?