Ich kann die ganze Diskussion um Chris Stanley nicht verstehen, sicherlich ist er in der Aufstiegsrunde nicht mehr so aufgefallen im offensiv Spiel aber er für mich immer präsent. Er hat die Checks zu Ende gefahren und in der Rückwärtsbewegung gut gearbeitet. Das er nicht mehr der schnellste ist sollte doch jedem von uns klar gewesen sein oder meint ihr das er sonst für Nauheim oder uns in der OL West gespielt hätte? Im übrigen kann ich mir durchaus vorstellen das er angeschlagen in die Aufstiegsrunde gegangen ist. Ich denke das Stanley ein Leader ist und alles für das Team und den Aufstieg gegeben hat. Sollte er einen deutschen Pass bekommen, muss er bleiben! Als Ausländer sehe ich ihn auch sehr vakant da wir wohl schon eine AL an einen Goalie vergeben haben.
Dein letzter Satz DR. STrafraum ist der entscheidende Punkt. Mit Hogan hat bereits ein Goalie eine AL erhalten und somit blieben nur noch 3 für Feldspieler. Bleiben Vas und Stanley beide als AL, sehe ich uns unterbesetzt. Und ganz ehrlich: warum nicht einen jungen hungrigen Teamspieler holen. Dieser muss ja noch nichtmal Deutschland Erfahrung haben und auch keine 200 Scorerpunkte...