ZitatFamilienzuwachs! Herzlichen Glückwunsch und willkommen Ilja Levi Martens. Ein paar Worte des stolzen Papas: "Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft, der sportlichen Leitung und des gesamten Löwen Teams." Alles Gute Euch Dreien!
Löwen auf Facebook.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Auch wenn er uns verlässt, weil er nicht die notwendigen sportlichen Leistungen bringt, so scheint Henry Martens menschlich ein super Typ zu sein. Meine Frau und ich haben ihn am Freitag beobachtet, wie er sich beim Osterturnier für den Löwen-Nachwuchs engagiert hat. An der "Bande" schien er den kleinen Spielern viele Tipps zu geben und feuerte Team Weiß der Löwen Frankfurt bei jeder guten Aktion und bei jedem Puckbesitz an, auch wenn sie die Spiele teilweise sehr hoch verloren. Das alles, obwohl er nächste Saison gar kein Löwe mehr ist.
Finde ich relativ normal, dass man so agiert wenn man Kinder mag. Und dass er da war, schiebe ich einfach mal auf den Umstand, dass er noch bis Ende April von den Löwen bezahlt Wird..