Ich mache Heute die Anmeldung für uns mit den PHClern 2015 fertig....wir dürfen ja schonwas früher als die anderen :D
Unterkunft ist für die PHCler 2015 fest gebucht und bereits bezahlt, ich hoffe das ist ebenfalls so okay.
Was Neuankömmlinge betrifft so denke ich das wir im Januar sehen ob noch Plätze dann mit frei sind/werden....prinzipiell ist jede/r herzlich willkommen...allerdings müssten diese dann erstmal selbst wegen Unterkunft schauen....
Erfreulicherweise ist am Freitag vor dem PHC das Heimspiel des SCR gegen die Löwen Frankfurt, vielleicht entschließt sich ja der eine und/oder andere Fan zum PHC mit da zu bleiben ? Wäre sicher lustig :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Aeppler Cradle-of-Fear Charlestown-Chief Skibbi Fridge Jan Pumuggel (unter Vorbehalt)
PS: Wer war schonmal auf der Zugspitze bzw. möchte da eventuell gern nochmal hoch ? Alle ? Oder mal Alpspix ?
Woas i...deshoib frag i ....ich sag nur eventuelles Freikartenkontingent :P
btw könnte man einen Thread mit PHC 2016 eröffnen oder diesen Thread umbenennen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich schau mal für was ich Freikarten organisieren kann .... geb dann noch Bescheid. ..