Zitat von Skibbi im Beitrag #252Also probieren wir es mit Hockey-Tiki-Taka? :D
Wenn wir mal gleichwertige Teams mit in der Gruppe haben, die es zulassen, dass wir überhaupt mal ansatzweise unser Spiel eröffnen - gerne. Gegen Teams wie die Koinschaufla heisst es wieder verteidigen bis zum Erbrechen :-)
Mit Kevin beim Inlinehockey funktioniert es immer ganz gut im Mueller-Style den Pass in die Spitze zu spielen, da er eben sehr schnell ist. Da er aber dieses Jahr nicht dabei ist, sollten wir uns echt auf Passspiel konzentrieren.
Oder dump and chase. Irgendwie den Puck hinterm Tor behaupten und hoffen, dass irgendwnn mal einer vorm Tor anspielbar ist :-) :-)
Aber egal wie - das wird ne Gaudi und das ist das Wichtigste.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Pumuggel im Beitrag #191Guten Morgen und ein gutes neues Jahr an alle!
Leider muss ich Euch aus den verschiedensten Gründen alleine zum PHC fahren lassen, gerne hätte ich wieder daran teilgenommen. Leider kommen mir (uns) einige andere Termine (Beruf, Schule, Ehrenamt, ...) in die Quere, auch habe ich ein Problem mit meinem rechten (!) Ellenbogen. Der Sache muss ich erst mal auf den Grund gehen damit ich ihn wieder eishockeygerecht belasten kann.
Bitte entschuldigt die kurzfristige Absage, im Besonderen gilt das für Helga, die hier so engagiert ist. Helga, sollten schon Kosten entstanden sein, bitte ich Dich um Rücksprache.
Ich (wir) wünschen euch einen Verletzungsfreien PHC und viel Erfolg bei der Zielerreichung.
Grüße von den Pumuggels (die wirklich gerne dabei sein würden)
So, noch mal ein Nachtrag für alle Aktiven ... Hab mir heute eine Freikarte für einen MRT-Besuch geholt ... Ist eine andere Baustelle nehmen dem Arm ... früher war es ein Tennisarm, heute hat man einen PC-Maus-Arm.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Also....derzeit ist Schlittschuhlaufen auf dem Riessersee nicht freigegeben...ob der Pond Hockey Cup tatsächlich auf dem See stattfinden kann ist noch nicht klar und entscheidet sich erst Anfang nächster Woche.....grummel
Ich bitte daher um kollektives Daumen drücken und rüberpusten eventuell vorhandener Kaltluftfronten.....grummel....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Für Anfang nächster Woche sind -22°C bis -28°C derzeit prognostiziert.....bleibt es dabei stehen die Aussichten nicht ganz so schlecht....
Derzeit wird auf dem See dennoch gearbeitet (die Eisfläche wird vorbereitet)....
Ich unke ..... Heuer spielen wir auf dem See - basta :-)))
Noja, bei den Temperaturen sollte das doch klappen.
Wird es einen Shuttle Service ab GAP zum See geben? Kinners, wenn wir auf dem See spielen heisst es am Samstag früh aufstehen und nicht rumtrödeln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jep gibt wieder einen Shuttle....anbei die Info dazu....
[[File:Finale Teilnahnebestätigung Pond Hockey Cup 2015.pdf]]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Finale Teilnahnebestätigung Pond Hockey Cup 2015.pdf
Locker bleiben....bekommen wir die -22°C wird es schon noch....
Wir spielen aufm See ....basta :-))
Herzchen...das wissen wir erst wenn der definitive Spielplan da ist.
Zitat von Skibbi im Beitrag #264Wieviel Teams sind in einer Gruppe. Also wieviel Spiele sinds minimum?
Letztes Jahr waren es IMHO 4-5Spiele die wir gemacht haben
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #263Locker bleiben....bekommen wir die -22°C wird es schon noch.... Wir spielen aufm See ....basta :-))
Dein Wort in Gottes Ohren. Denn auch die -22°C nutzen uns ja nur was, wenn das auch ein paar Tage anhält zum durchfrieren.
Hmm....soll von Montag bis Freitag bis auf -28°C ansteigen....
Mal schauen ob es reicht...
Seit Heute ist klar....der Pond Hockey Cup findet voraussichtlich so wie schon letztes Jahr im/am Eisstadion statt....
Schade....