Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
War der Knaller in einem Spiel vor ca. vier Jahren wo ein Darmstädter in Wiesbaden den Schiri so richtig vermöbelte... wenn ich mich nicht irre gab es auch noch einen Polizeieinsatz vorher...
Pflicht: - Schlittschuhe - Handschuhe - Knie, Schienbein und Ellebogenschoner, wobei ich mit bei den Ellebogenschonern nicht mehr so sicher bin.
Der Rest ist deinem eigenen Schissermodus überlassen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Kosten für das Trikot gebe ich erst kurz vor knapp bekannt ....sonst kommt ja koaner
Nee Quatsch, ich hab mir da noch gar keinen Kopf drum gemacht, regeln wir dann schon noch....
Grüsslis
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sofern du kein Kufengott a la Richie Müller bist, denke ich sollte ein Helm auch definitiv aufn Kopf. Gestürzt ist man schnell und Eis ist hart.
Versteh zum Beispiel auch nicht, warum beim Skifahren ein Helm mittlerweile fast schon ein "must have" ist aber beim Eislaufen kaum einer so ein Ding auf'm Kopp hat. Wobei ich gestehe, dass ich beim normalen Eislaufen auch keinen trage. Aber bei Kleinkindern sollte man da echt ma drüber nachdenken. Glaub aufs Eis fällt man teils noch härter als auf ner Skipiste.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Leider muss ich Euch aus den verschiedensten Gründen alleine zum PHC fahren lassen, gerne hätte ich wieder daran teilgenommen. Leider kommen mir (uns) einige andere Termine (Beruf, Schule, Ehrenamt, ...) in die Quere, auch habe ich ein Problem mit meinem rechten (!) Ellenbogen. Der Sache muss ich erst mal auf den Grund gehen damit ich ihn wieder eishockeygerecht belasten kann.
Bitte entschuldigt die kurzfristige Absage, im Besonderen gilt das für Helga, die hier so engagiert ist. Helga, sollten schon Kosten entstanden sein, bitte ich Dich um Rücksprache.
Ich (wir) wünschen euch einen Verletzungsfreien PHC und viel Erfolg bei der Zielerreichung.
Grüße von den Pumuggels (die wirklich gerne dabei sein würden)
Die Verhandlungen mit den Nachverpflichtungen laufen schon auf Hochtouren.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
die Teamaufstellung nach dem Ausfall von Pumuggel ist dann jetzt nunmehr:
nach heutigem Stand der Dinge spielen:
Aeppler Cradle-of-Fear Charlestown-Chief Skibbi Fridge Jan
Ersatspieler:
Derzeit keine, ich denke es wäre aber gut wenn wir den einen oder anderen noch dazu ermuntern könnten.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Team besteht aus 4Spielern plus 2Ersatzspieler. Momentan sind wir zu 6. Wenn die Garmischer Nachverpflichtungen zusagen sollte es allemal reichen. Als Spieler sehe ich zur Zeit: Cradle-of-Fear Charlestown-Chief Jan Skibbi Fridge GAP GAP
Ersatz: Aeppler, so wie im letzten Jahr auch, falls wieder einer im Weissbierrausch ausfallen sollte
Und dann schauen wir mal, wie es läuft und ob jeder wirklich alle Spiele spielen muss/möchte.