Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #148Dann können wir alle nach dem zünftigen Hütten-Abend uns gegenseitig beim Hoamgehn stützen
Und das ist auch gut so.
Wobei ich ja auch fahren könnte.
Da zoist an Hauffa Parkgebührn.....dad i ma überlegn :P
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
nachdem wir gestern (in der Pause von dem Desaster) mal über den Truppentransporter gesprochen haben:
-- Wer ist denn beim Truppentransporter überhaupt dabei --
- Sascha und Frau kommen so wie es aussieht nach - Hayzy kann leider nicht - Mathis und Julia wären dabei - Marcus und Jutta wären dabei - Pumuggels fahren sicher wieder extra - Skippi ?? - Fridge ?? - Summer ??
Die überlegung war, wenn nicht genung Personen für den Truppentransporter sind mit 2 Autos zu fahren
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Raus: Sarah Jutta, nur Hinfahrt, Rückfahrt dabei Sascha
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wie gestern schon erwähnt, macht der Bus bei einer Hand voll Personen keinen Sinn. Ich bitte deshalb jeden mal sich nun verbindlich zu äußern, damit ich ggf. die Reservierung zurückziehen kann. Derjenige der die Vermietung des Busses verwaltet ist uns schon sehr entgegen gekommen, was das Mieten "ohne mich" angeht und da möchte ich net erst ne Woche vorher absagen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Die Rückfahrt hatten wir für Sonntag ja schon geplant.
Wobei Jutta nur für die Hinfahrt raus wäre. Heimwärts wäre sie dann dabei.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also würde es Sinn machen wenn wir (Julia und Ich) uns mit den Äpplers einigen würden und evtl Fridge und Summer zusammen fahren. Man könnte dann ja im Konvoi fahren wenn alle das wollen.
(Seh ich das so richtig) ????
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Keine Ahnung ..... wie reisen denn Sascha und Sarah an ?
Ist in den Autos für Schläger und Ausrüstung genügend Platz ?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sarah und Ich fahren nach meinem Lehrgang mit meinem Auto los und hoffen so gegen 7,8 abends da zu sein. Auf dem Hinweg nehmen wir Jutta mit und auf dem Rückweg verbringen wir noch zwei Tage in der Therme Erding.
Dann macht es mit mehreren Autos vielleicht echt mehr Sinn...
So, zur Mittagspause zwischen dem Jahresabschluß mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Da ich offiziell noch keine Info hatte wie lang mein Einsatz geht und damit ob ich überhaupt Urlaub bekomme, konnte ich kein klares Statement abegeben (zu Not würde ich nachkommen). Gestern aktuell hat man mir mitgeteilt, dass der Auftraggeber den Einsatz gerne verlängern würde, wohl bis in den März rein, womit ich in den nächsten Tagen das Thema Urlaub f. Freitag angehen kann. Wobei die Frage ist, ob ich den überhaupt brauche, da wir eh freitags um 13:00 Feierabend haben. (ab morgen in Orschel - Per Bahn und PKW sicher machbar, haben abends ja kein Zeitdruck)
Wie ich dahin komme ist mir eigentlich recht schnuppe. Ich fahre egal wo gerne mit, würde zur Not aber auch Bahn fahren. Dass der Truppentransport nun ausfällt, damit kann ich gut leben, die Anfahrt hat sich in der Kiste letztes Jahr doch arg gezogen und nur zu übermäßigen Weißbierkonsum angeregt...
Da ich selbst ja nicht spiele benötige ich auch nur wenig Gepäck, der Tagesrucksack reicht mir.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dann ziehe ich die Reservierung zurück. Für nächstes Jahr geb ich aber gleich wieder bescheid, dass der Vereinsmensch uns für den Zeitraum schonmal im Hinterkopf hat ;-)
Ich würde die Ersatztrikots mal zur Sicherheit auf jedenfall mit einpacken.
Ich habe in der Zwischenzeit ein orangenes Löwentrikot. Sogar in Spielerqualität und nicht die Putzlumpen die man als Fanjersey verkauft.