@Skibbi, @fridge : Wenn es keines der laufenden Saison sein muss könnt ihr meines leihweise gern haben. (Saison 2011/12 mit dem 20 Jahre Löwen Frankfurt Aufdruck auf der Brust).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Warst Du etwa gestern nicht dort? Gestern war das Bavarian Classic. An dem Sonntag sind leider nur Hobbyspiele.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sehr gute Wahl, allerdings nur wenn ihr auch in den Saunabereich geht. Die ander Bereiche sind oft sehr voll und auch nicht so groß. Wobei die Rutschen natürlich auch ein Highlight sind. Wir fahren min 2x im Jahr dort hin. Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub.
Zitat von Modano im Beitrag #240Sehr gute Wahl, allerdings nur wenn ihr auch in den Saunabereich geht. Die ander Bereiche sind oft sehr voll und auch nicht so groß. Wobei die Rutschen natürlich auch ein Highlight sind. Wir fahren min 2x im Jahr dort hin. Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub.
War im Dezember zwei Tage dort und auch begeistert. Mal nen kurzen Anstecher in den Rutschen- und Thermenbereich gemacht und ansonsten die Zeit im Saunabereich verbracht. Ähnlich wirds wohl im Februar auch werden. Sind zwei Tage unter der Woche da - bleibt also genug Zeit für alles.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wird evtl nicht klappen, wg der verschiedenen Anfahrtszeiten der Teammitglieder, z.B. werden Sascha, Sarah und Jutta erst später ankommen, da wohl Abfahrt nicht vor 15:00-16:00 machbar.
Meine Wenigkeit hatte das Freitagspiel der Löwen in Rosenheim in der Planung.
Da der Express aber erst nach GAP in die Unterkunft fahren wird, kann man dies vor Ort noch entscheiden. Alles wird gut.
Mathis ..... einverstanden.....Rosenheim wollte ich diese Saison eh auch mal machen...dann in lustiger Gesellschaft mit Euch anstatt mit den SCR-Fans :D
Wie verhält es sich so auf der kleinen Spielfläche? Geht da eher mehr über Einzelgänge oder gepflegtes Passspiel? Kenne 3 vs 3 im Mitteldrittel bvom Trainingslager, da erscheinen mir 8 Spieler arg viel für die Fläche. Tipps wie man sich drauf vorbereiten kann? Mein Spielstil passt "nicht ganz perfekt" auf die kleine Spielfläche.
Wollen ja schließlich das vorgegebene Ziel erreichen ;)
;,,h wenn ich mich recht erinnere, haben uns die Teams durch ein gepflegtes Passspiel regelmässig auseinandergenommen.
Viel wichtiger ist aber zur Zeit die Frage nach der Eisdicke. Schaut doch recht gut aus oder?