Suche ein gebrauchtes und wenns geht auch günstiges Rennrad mit grossem Rahmen. Soll erstmal was für den Einstieg sein, da ich nicht weiss ob es wirklich was für mich ist.
Wo kann man sowas bekommen, also keine 1000€ Räder.....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Hast Du schon mal auf Quoka und ebay Kleinanzeigen gesucht? Da wird man durchaus ab und an fündig. Auch manche Radhändler bieten zuweilen welche in Kommission an.
Welche Vorstellungen hast Du denn generell?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hier mal ein paar Adressen für dich: Fahrrad Böttgen verkauft gebrauchte Räder in seiner Werkstatt in der Großen Spillingsgasse 4-18 in Bornheim, Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 10 bis 19, und Samstag, 10 bis 16 Uhr. Den „Bike-Point“ des Internationalen Bundes findet man in der Autogenstraße 18 direkt am S-Bahnhof Griesheim. Der Laden ist Mittwoch und Freitag von 10 bis 17 Uhr sowie Donnerstag von 10 bis 19 Uhr offen, mit einer Pause von 12.30 bis 13.30 Uhr.
Ansonsten jetzt zum "Ende" der RadSaison in den Läden schauen, ob es Angebote gibt.
Oder einfach mal beim örtlichen Radsportverein fragen, kostet nichts und vll hast Du Glück. Kollege von mir hat so ein sein 2500€Rad für 750€ geschnappt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023