Interessant dabei: Für die Gestaltung ist erneut Löwen-Grafiker Jan Langela verantwortlich. Eines können wir schon jetzt verraten: Es wird sich deutlich vom Design des Vorjahres-Trikots unterscheiden. Lasst Euch überraschen! ... http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...en-beach-party/
Diese Entwürfe finde ich sehr gut. Wird aber eine Illusion bleiben, da wir in Europa leider auf Werbung auf dem Trikot angewiesen sind. Es wäre sensationell, wenn die Löwen in diesem Bereich in eine andere Richtung arbeiten können. Sie könnten generell mehr Wert auf hochwertige Trikots legen, bei den die Patches genäht sind. Auch unterjähriger Verkauf von Gamern und Sondertrikots (Playoff und Derby) wären eine Option.
Ich glaub, ich kann da ne Skyline erkennen. Und ein Nameplate auf der Schulter .... wenn ich es mir allerdings länger anschaue, könnt's auch der Architektenentwurf des Bembeldome sein
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Das Einzige, was man herleiten könnte, wären evtl. weiße Ärmel. Wer weiß, ob hinter dem Geschmiere überhaupt das Trikot steckt oder man einfach nur Geschmiere für dieses Vorab-Foto genommen hat, um anzudeuten, dass da am Samstag das Jersey zu sehen sein wird ;-) Ich halte es noch bis Samstag aus und lass mich dann überraschen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Kragen orange, Schultern weiß abgesetzt und ein Löwenkopf mit roten Augen (gab es ja auch schon mal) - das sehe ich Vom Design her eventuell wie die neuen Trainingstrikots...
Zitat von Blackhawk im Beitrag #3Diese Entwürfe finde ich sehr gut. Wird aber eine Illusion bleiben, da wir in Europa leider auf Werbung auf dem Trikot angewiesen sind. Es wäre sensationell, wenn die Löwen in diesem Bereich in eine andere Richtung arbeiten können.
Das wäre nicht sensationell, daß wäre schon grob fahrlässig.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.