Stimmt, ich hätte auch auf ne Nummer kleiner getippt
Könnte gut sein, dass wir wirklich darauf zurückgreifen müssen. Aktuell hat außer mir keiner eins und Marco hat m.W. nur zwei Reserve. Name wird einfach abgeklebt, kein Thema. Und wenn die ausgeliehenen Trikots ne Nr größer ausfallen ist das gar nichtmal so schlimm, da ja noch der Schutz drunter muss, da spannen die passenden manchmal etwas.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn Not am Mann sein sollte würde Jan einspringen. ...müssten wir dann aber fix wissen )geht auch kurzfristig bis einen Tag vorher)....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sehr gut, da Berglöwe aus gesundheitlichen Gründen als Nachrücker leider rausfällt. Auch mtl Löwe steht noch nicht ganz fest und von Farion fehlt mir noch Feedback. Ich hätte also nichts gegen weitere Nachrücker Kandidaten (gerade wenn am Spieltag jemand ausfällt)
Zitat von Pat94 im Beitrag #30Bin auch weiterhin dabei und hab ebenfalls kein Forumstrikot Wäre nicht zu überlegen auf andere Trikots zurück zugreifen ???
Nö, wir wollen doch auch Farbe bekennen, oder?
Trikots haben wir ja an sich genug bzw wir bekommen sie entsprechend geliehen. Marco hat 2 Reserve plus seins, ich hab eins und Genoviva hat ihr's auch zur Verfügung gestellt. Zur Not hat auch OFC seins angeboten. Passt also.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wie gesagt....falls notwendig müssten wir es einen Tag vorher wissen da wir ansonsten am Spieltag selbst nicht dasein werden.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Trikot hätte Jan....er könnte ja dann meins tragenm
Zitat von Pat94 im Beitrag #30Bin auch weiterhin dabei und hab ebenfalls kein Forumstrikot Wäre nicht zu überlegen auf andere Trikots zurück zugreifen ???
Nö, wir wollen doch auch Farbe bekennen, oder?
Trikots haben wir ja an sich genug bzw wir bekommen sie entsprechend geliehen. Marco hat 2 Reserve plus seins, ich hab eins und Genoviva hat ihr's auch zur Verfügung gestellt. Zur Not hat auch OFC seins angeboten. Passt also.[/quote]
Alles klar war nur ne Frage :D
Letztes jahr hatte ich das Trikot vom OFC hat gut gepasst!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Super! Wie gesagt, Nachrücker brauchen wir auf alle Fälle. Da mtlLöwe noch beruflich bedingt unsicher ist und Farion den fixen Termin noch nicht bestätigt hat und auch immer jemand kurzfristig ausfallen kann. Schick mir bitte auch per PN Deine Mailadresse und Handy Nr.
Aktuell damit:
Mtl löwe (berufliches ?) Pat94 MaFia Farion Summer of 69
Auf Abruf DyoneDark Hessen-Lady's Sohn (sofern 1 Tag vorher abgerufen) tommy9677 Maxximus
@tommy9677 Schickst Du mir bitte auch noch ne PN mit Handynummer und Mailadresse @DyoneDark von Dir brauch ich auch noch die Mailadresse, Handy hab ich ja.
Liebe Teilnehmer, tut mir und allen Zuschauern in der Halle einen gefallen und bietet eine bessere Show als letzten Samstag.
Vorallem müsste strenger das dauerhafte spielen mit Torwart bestraft werden. Man kann ja mal vor dem eigenen Tor stehen aber einen Spieler dauerhaft vor dem eigenen Tor plazieren sollte (nach einer Ermahnung) mit 2 min, Penalty oder technischen Tor bestraft werden.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
dann gehe ich mal davon aus das Jan's Unterstützung eher nicht gebraucht wird und wir uns die Fahrt nach Frankfurt sparen werden :D
Ich erwarte dann den Spielbericht danach :P
@Hessen-Lady ja, nur für die Nachrückerliste die km runterzuschrubben macht kaum Sinn. Trotzdem Danke für's Angebot und liebe Grüße an den Junior.
@Maxximus Ich notier Dich mal als letzten Notnagel falls kurzfristig mehr als einer ausfällt. Schick mir bitte ne PN mit Deiner Mailadresse und Handynummer.
Jamei....ich hätte mich chauffieren lassen....Jan kutschiert Muttern ja gern.....hö hö
Zitat von ozhockey im Beitrag #44Was heisst hier Spielbericht? OFC tickert bestimmt und es gibt bestimmt einen T&F Thread sowie die bisherigen Eindruecke...
Und nach dem Spiel wird dann eine Torwart und Trainerdiskussion losgetreten.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ozhockey im Beitrag #44Was heisst hier Spielbericht? OFC tickert bestimmt und es gibt bestimmt einen T&F Thread sowie die bisherigen Eindruecke...