Ich schaue Euch diesmal dann definitiv auch bei zu
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bitte schreibt mir per PN Eure E-Mailadressen und Handynummern, zur leichteren Orga. Ansonsten bitte hier in Eure Anmeldungen rein editieren, ob und welche Playgroundtrikots ihr habt.
Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre, dass spontan immer nochmal jemand ausfällt, brauchen wir unbedingt noch weitere Interessenten! Auf geht's - ist lustig da unten! @Kampfsau#8 Bist Du wieder meine linke Seite?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das mit den Trikots bekommen wir schon irgendwie hin. Letztes Jahr haben wir welche von inaktiven gestellt bekommen, ansonsten hat Marco noch zwei in Reserve.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Würde euch unterstützen, wenn ihr jemanden braucht. Hab letztes jahr mitgemacht (leider haben wir dieses jahr kein Team zusammen bekommen) und fands super gut. Habe allerdings kein Playground-Trikot.
Na da wünsche ich mal allen viel Spaß bei, werde wohl eher doch nicht zum Zuschauen vor Ort sein.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So, da es nur noch ca zwei Wochen bis zum Sonntag den 19.10. sind, checkt bitte alle nochmal ob ihr könnt oder wir ggf noch nachakquirieren müssen, hier nochmal die Meldeliste. (Daumen hoch = ja ich kann und bin nach wie vor dabei)
Auf Abruf @Gala @berglöwe DyoneDark (Edit: neu) Hessen-Lady's Sohn (Edit: neu)
Ansonsten nochmal zur Erinnerung: Bitte schreibt mir per PN Eure E-Mailadressen und Handynummern, zur leichteren Orga. Bisher hab ich nur von MaFia und Pat94 entsprechende PN erhalten.
Danke
Falls Not am Mann ist, würde ich mitmachen, habe aber ebenfalls kein Formumstrikot. Handynummer hast du von mir ja.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)