Zwei wichtige Infos in eigener Sache: A) Der Link zur Kinopolis Veranstaltung wird zeitnah freigeschaltet werden. Sorry, wir hätten den Termin genauer kommunizieren müssen, um Eure Geduld nicht unnötig zu strapazieren. B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Aristoteles
Schwede
#28 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
Zitat von pedrom im Beitrag #27kleine Info aus Facebook :)
B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.
na geil. Genau für das Spiel hatte ich vier Sitzplätze gekauft weil Besuch da ist und wir nebeneinander sitzen wollten. Zum Kotzen!
Im Oktober haben wir jetzt 15 Tage ohne Heimspiel, im November 21 Tage ohne Heimspiel und zwischen Weihnachten und Anfang Feburar dafür zehn Heimspiele...
der Kinopolis Link ist noch nicht online bzw. der bislang funktionierde Link (den einige ja schon entdeckt hatten) wird überprüft. Bitte habt noch etwas Geduld. Genug Platz ist ja im Saal 1. Wir halten Euch auch hier auf dem Laufenden.
Vielen Dank.
Eure Löwen
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Zitat Zitat von pedrom im Beitrag #27kleine Info aus Facebook :)
B) Wir spielen jetzt am 10.10. in Bremerhaven, dafür kommen die Pinguins am 18.01. zu uns.
na geil. Genau für das Spiel hatte ich vier Sitzplätze gekauft weil Besuch da ist und wir nebeneinander sitzen wollten. Zum Kotzen!
Im Oktober haben wir jetzt 15 Tage ohne Heimspiel, im November 21 Tage ohne Heimspiel und zwischen Weihnachten und Anfang Feburar dafür zehn Heimspiele...
Naja, das da noch optimiert wird, ist im Bereich des möglichen gewesen: dass Bremerhaven sonntags heimspiel gegen uns hat und dann freitag wieder - da ist abzusehen, dass es keine hohe besucherzahl gibt.
hättest du abgewartet und etwas getrunken (beispiel tee), wären die vier karten sogar noch für potentielle dk interessenten buchbar gewesen und du hättest jetzt nicht die tix für januar. ;-)
FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher
Schwede
#31 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
Mag sein, dass du es amüsant findest - ich finde es aktuell einfach extrem nervig. Weshalb wird denn ein Spielplan veröffentlicht? Bermerhaven ist aktueller Meister. Da wird es aufgrund der Attraltivität schon einen passablen Zuschauerzuspruch geben. Aber im Januar werden wir nicht viel Freude in der Eishalle haben, denn keine normale Familie wird innerhalb von 35 Tagen zehn Mal zum Eishockey gehen. Echt schade, dass es nun noch unausgeglichener ist als vorher schon.
PS: Die Karten wären keine DK geworden, denn die selben Plätze habe ich für alle vier Derbys ebenfalls gekauft
PPS: Kann man die Karten nicht umtauschen wenn der Termin verlegt wird?
bzw. muss ich jetzt die Karte für den 10.10. kaufen, um dann am 18.1. meinen Platz zu haben??? 10.10. kann ich nicht, aber 18.1. wäre für mich interessant, weil ich am 16.1. eh nach FFM komme......
Schwede
#33 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
Zitat von su10 im Beitrag #32bzw. muss ich jetzt die Karte für den 10.10. kaufen, um dann am 18.1. meinen Platz zu haben??? 10.10. kann ich nicht, aber 18.1. wäre für mich interessant, weil ich am 16.1. eh nach FFM komme......
Biete dir zwei beste Sitzpätze in Block O an für den 18. Januar :)
Zitat von Snell im Beitrag #34Und ich hatte geplant von So bis Sa meine Niedersachsen/Bremen/Hamburg Tour zu machen und dabei beide Auswärtsspiele gegen Bhv mitzunehmen.
Wie sagt mein Navi immer :"Neuberechnung in Gang".
Genau wie wir. Zum Glück habe ich die Ferienwohnung noch nicht gebucht.
Zitat von Schwede im Beitrag #31PPS: Kann man die Karten nicht umtauschen wenn der Termin verlegt wird?
Warum sollte das nicht gehen? Egal was die AGB's sagen, es wird sich wohl kein Club in solchem Fall die Blöße geben, Kunden noch mehr zu verärgern als diese durch die Verlegung eh schon sind...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)