Die Uhrzeit ist schon weise gewählt. So sind die Besucher zur "Abendessen-Zeit" im MTZ und konsumieren vielleicht da etwas. Das ist ja auch das Mindeste, wo der Eintritt schon kostenlos ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schwede
#6 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.
Zum Glück ist es kostenlos. Das Gezeter wäre über 25 Seiten gegangen und hätte bürgerkriegsähnliche Zustände herbei geführt. Ich bin leider nicht da, hoffe aber auf einen gelungenen Abend und wünsche Allen viel Spaß!
das problem hatte ich auch - geht aber trotzdem ganz einfach :) von der "es tut uns leid-seite" einfach auf "programm & tickets" von dort auf "spielzeiten vom 28.08. - 03.09." danach kann man es ganz normal auswählen und reservieren...
„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Also manchmal ist man für alles zu blöd, komme jetzt ur Reservierungsseite suche mir Plätze aus, gebe meine Namen und Emailadresse eine um dann nachdem ich den finalen reservieren Button drücke folgende Meldung:
"Leider ist in dieser Vorstellung keine Reservierung mehr möglich. Bitte wählen Sie eine andere Vorstellung oder kaufen Sie die Tickets."
Bin ich der einzige oder hat das Problem noch jemand ?
Ich glaube kaum das 700 Plaetze schon weg sind (das ist lt. Saalplan ja die offizielle Kapazitaet). Ausserdem gibts ja auf der Seatmap noch genug. Hoert sich nach einem system-internen "Verkaufslimit" an, welches schleunigst nach oben korrigiert werden sollte.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Toll, den ganzen Tag geht der Link nicht, dann versucht man es manuell und man wird irgendwie immer auf die Programmseite dieser Woche zurück geleitet und jetzt ist es ausverkauft Schade ich wäre ja gerne dort
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Seppo
#24 RE: Löwen-Rudel 2014/15 wird offiziell vorgestellt.