Servus. Ich habe vor Bekanntwerden der Verschiebung des Heimspiels gegen Bremerhaven zwei Sitzplätze in Block O gekauft. Behalten diese nun ihre Gültigkeit für das Heimspiel am 18. Januar?
Falls dem so ist, biete ich sie hier zum Verkauf an:
2 x Sitzplatz, Block O, Reihe 12, Plätze 20 & 21
@Seppo :Das sind die zwei Plätze neben dir, falls Interesse besteht.
Zitat von dewo im Beitrag #2Du bietest hier ernsthaft Karten an, ohne zu wissen ob die noch gültig sind? Gut dass ich mit dir keine Geschäftsbeziehung haben muss ...
Der Verkauf ist doch explizit an die Bedingung gebunden, DASS sie gültig sind. Bezahlt sind sie ja und ich gehe davon aus, dass sie gültig bleiben. Es haben schon genug User von mir Karten erstanden und es gab bisher keine Probleme. Lediglich freundliche Kontakte. Deinen bissigen Kommentar hättest du dir gerne sparen können.
Zitat von dewo im Beitrag #2Du bietest hier ernsthaft Karten an, ohne zu wissen ob die noch gültig sind? Gut dass ich mit dir keine Geschäftsbeziehung haben muss ...
Der Verkauf ist doch explizit an die Bedingung gebunden, DASS sie gültig sind. Bezahlt sind sie ja und ich gehe davon aus, dass sie gültig bleiben. Es haben schon genug User von mir Karten erstanden und es gab bisher keine Probleme. Lediglich freundliche Kontakte. Deinen bissigen Kommentar hättest du dir gerne sparen können.
Da muß ich dem Schweden recht geben. Ist doch klar zu verstehen, daß er erst dann -nämlich sobald die Info von Vereinsseite betr. der Gültigkeit erfolgt- seine Karten veräußert. Mit solchen Kommentaren braucht man sich dann nicht zu wundern, wenns wieder ellenlange OT-Diskussionen hagelt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von dewo im Beitrag #5Bei mir vorm Haus steht ein Auto. Falls das noch fährt, biete ich es zum Kauf an.
Klar geh ich davon aus dass es keine Probleme geben wird. Aber das Du vom Käufer verlangst sich darum zu kümmern, wirkt auch mich magaarrogant.
1. Danke für das Angebot, aber ich habe kein Interesse an einem Auto. Versuch es mal in der Kategorie "Marktplatz". 2. Das einzige, was auf mich "maga" wirkt, ist deine Art der Argumentation. 3. Falls du Interesse an den Tickets hast, beantworte ich dir selbstverständlich gern jede Frage. Falls nicht, würde ich dich freundlich darum bitten, deine Hobby-Juristerei an dieser Stelle zu beenden.