Für meinen Geschmack zuviel Schönspielerei der Adler, fünf Tore sind doch ein wenig mager wenn man die Überlegenheit im Spiel berücksichtigt. PP schön anzusehen aber nicht wirklich effektiv.
Zu den Lions :-) (Löwen): Eventuell zu viel Respekt über weite Strecken? Aber der Goalie, erste Sahne. Hogan spielt wie ein guter Goalie spielen sollte, ruhig, klasse Stellungsspiel. Der wird euch viel Freude machen und den Gegnern Kopfschmerzen.
Wer hat denn den offiziellen Löwen-Ticker geschrieben?
Ob der Bembelsong genehmigt war? Natürlich nicht!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also.. komm grad aus MA zurück.... was eine geile Party von uns - unserer Löwen - und den Fans!
Und wer den Bembelsong genehmigt hat? Oder auch nicht? also gefühlt, niemand - der wurde gefordert und einfach angestimmt und gesungen - überhaupt - meine Meinung: sehr geile Stimmung der Frankfurter sehr selten, wenn überhaupt, bei einem Auswärtsspiel so erlebt - okay die letzten 10 Jahre gesehn echt super, hat mega viel Spass gemacht dabei zu sein! :-)
...auch der - zurecht gegebene - penalty.. wurde sowas von eiskalt versenkt.. . sorry wenn ich mich irre - war es Norman Martens...? Auf jeden Fall, ich dachte, was macht er? ... wird immer langsamer.... bleibt eigentlich stehn... und versenkt das Ding eiskalt gegen Endras... super!
Zitat von Space im Beitrag #219...auch der - zurecht gegebene - penalty.. wurde sowas von eiskalt versenkt.. . sorry wenn ich mich irre - war es Norman Martens...? Auf jeden Fall, ich dachte, was macht er? ... wird immer langsamer.... bleibt eigentlich stehn... und versenkt das Ding eiskalt gegen Endras... super!
ich dachte erst, er schafft es nicht bis zum Tor, aber Endras OHNE CHANCE!
Zitat von BlockM im Beitrag #218Ich hab noch nie so gern so viele Adlerfans gesehen!
und alles blieb, trotz der rivalität, absolut friedlich! auch auf dem weg zum parkplatz kein dummes von der seite angemache wie man es nördlich von frankfurt bei den spielen um die ohren gehauen bekommt!
mein gott, was hab ich die adler vermisst und vermisse sie schon wieder, so machen derbys spass!
ein absolut gelunger abend.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.