Sehr schönes Hardcover mit Prägung auf dem Titel und tollen Fotos im Mittelteil.
Ich habe es noch nicht gelesen, aber ein kurzes Zwischenfazit beim Durchblättern: Es lohnt sich für den Frankfurter Fan!
Folgende Rubriken sind mit Frankfurter Beteiligung: * 20 legendäre Spiele - davon 7 mit uns :-) * Interview Nethery * Rivalen am Mikrofon - Rüdi und Udo Scholz * Baumeister Gerd Schröder * Gedenken Gerd Schröder * Dann noch Top Spieler in allen Positionen
Die Berichte sind jeweils Mehrseiter.
Auch Reindl kommt zu Wort, ist also extrem aktuell.
So, ich freu mich auf´s lesen und der erste Eindruck ist 1+
1) Das Skandalspiel in Nürnberg 2) Der Marathon gegen die Roosters in der best of seven serie 3) Spiel 5 der 99er Serie gegen die Haie mit Penaltyschießen 4) Spiel 4 der Halbfinalserie gegen die Freezers im Meisterjahr 5) Das Comeback Spiel gegen die Haie mit den drei Reichel Toren 6) Spiel 4 der Halbfinalserie gegen die Adler, als wir (fast) den Friedrichspark geschlossen hätten 7) Spiel 4 der 99er Serie gegen die Haie mit Peppsi Schlittschuhtritt, das wir in 5:3 Unterzahl im Penaltyschießen verloren haben
Als Ergänzung, wenn die spektualärste Play Off Serie in der DEL Geschichte gewählt werden würde die 99er Haie Serie würde meine Stimmen bekommen !
Wenn man das so liest, wird einem richtig warm ums Herz! Allerdings war ja wohl die wichtigste und dramatischte Serie die Finalspiele gegen die Eisbären, oder?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
wichtigste ganz sicher ja, die Dramatik hielt sich wenn man ehrlich ist aber in Grenzen, Spiel 1 und 2 recht unspektakulär von den Heimmannschaften gewonnen, Spiel 3 sicherlich, da wir zweimal zurückgekommen sind und durch das OT Tor von Reichels Rücken gewonnen haben.
Spiel 4 haben wir dann emotionslos betrachtet dominiert, mit Ausnahmen der letzten 8 Minuten in denen wir es dann doch nochmal unnötig eng gemacht haben.
Ich denke für außenstehende war das eher eine unspektakuläre Finalserie
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #8und durch das OT Tor von Reichels Rücken gewonnen haben.
Es war der Rücken von Leask(Kümmelhochkantspalt)
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023