Profitieren die Löwen (Bad Tölz) noch von der Kooperation mit Nürnberg?
Ja, Yasin Ehliz, Leo Pföderl oder Marco Pfleger spielen wohl nicht für uns. Die sind zu gut für die Oberliga, deshalb wäre es Verarschung, sie bei uns einzusetzen. Aber mit Andreas Schwarz plane ich bei uns, auch wenn er am ersten Wochenende in Frankfurt spielt. Nur durch die Kooperation bleiben solche Spieler für uns greifbar. Einer wie Schwarz würde sonst ganz woanders hingehen. Jakob Goll spielt bei uns, der macht einen guten Eindruck. Im Sturm bekommen wir Christoph Kabitzky, der ist gestern eingetroffen und der Richtige für uns.
Wie kann es sein, das Schwarz und Kabitzky eher in Tölz in der Rumpelliga als hier in der DEL2 spielen, so versteh ich Sinn und Zweck dieser Kooperation nicht. Beide sind für meine Empfindung durchaus DEL2 geeignet, und Einsätze auf dem Niveau bringen den Beiden sichlich mehr als das geholze(;-)) in der Oberliga.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Schwarz ist alter Tölzer (seit Schülerzeiten) und die haben die "älteren" Rechte und bei uns würde er mit Gärtner den 7./8.Verteidiger machen. Letztes Wochenende war Tölz spielfrei.
Bei Kabitzky kann ich es nicht ganz nachvollziehen.