Ich habe es nicht vollständig mitbekommen, aber gestern wurde mir gesagt, dass er die erforderliche Operation bzw. Reha nicht in der Sommerpause hat durchgeführt.
Was wurde hierzu offiziell kommuniziert und via anderer Medien verbreitet?
Zitat von Klippe im Beitrag #8Ist mal irgendwo etwas neues durchgesickert ? Bleibt es bei mitte Januar ?
Hab vor kurzem in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass Mazzo beim "Family on Ice" Tag zu jemandem gesagt hat das es dieses Jahr definitiv nichts mehr wird aber im Januar oder Februar mal sehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #10Im Momnet denke ich das wir Ihn diese Saison nicht mehr sehen werden - nichts gegen Mazzo aber wer soll den bitte auf die Tribüne?
ich denke, dass er gegen vermeindlich leichte Gegner hin und wieder mal gebracht werden dürfte. Ein Mazzolini in guter Form ist definitiv ein Gewinn. Die Frage ist nur:
Wie viel besser ist seine Physis und sein Tempo im Vergleich zu seinen letzten Spielen, in denen er sich verletzt übers Eis quälte? Und auf der anderen Seite: Wie stark ist seine Formschwäche, die er in der langen Pause erlitten hat?
Ich hoffe, dass man ihn bis Ende März ans Team heran führen kann.
Wenn ich vom unserem Verletungspech der letzten Spielzeiten ausgehe kann es auch gut sein dass Mazzo spielten wird ohne das einer auf die Tribüne muss
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux