Zitat von Anubilis im Beitrag #406Was war denn mit Gare passiert?
Gegen die Bande gekracht... seit 2. Drittel nicht mehr dabei
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sieht aus, das wir zumindest übergangsweise für ein paar Wochen eine weitere AL benötigen werden. Sah echt übel aus, Ostrow konnte den Arm/Hand nicht bewegen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich versteh es nicht. Immer wenn wir auf Augenhöhe oder gar besser als unsrer Gegner spielen pfeifen die Schiris in den Key-Moments Strafen gegen uns. Gut, dass wir einen Punkt geholt haben, aber die Jungs hätten sich 3 Punkte verdient gehabt.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #413Ich versteh es nicht. Immer wenn wir auf Augenhöhe oder gar besser als unsrer Gegner spielen pfeifen die Schiris in den Key-Moments Strafen gegen uns. Gut, dass wir einen Punkt geholt haben, aber die Jungs hätten sich 3 Punkte verdient gehabt.
habe ich heute nicht gesehen. Maximal eine Strafe war fragwürdig. Am Schiri lag es sicher nicht.
WIr waren glücklos und ungeschickt im Abschluss. Dafür Defense und Hogan deutlich besser.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #413Ich versteh es nicht. Immer wenn wir auf Augenhöhe oder gar besser als unsrer Gegner spielen pfeifen die Schiris in den Key-Moments Strafen gegen uns. Gut, dass wir einen Punkt geholt haben, aber die Jungs hätten sich 3 Punkte verdient gehabt.
Da war absolut nichts zu meckern an den Strafen, Liese hätte sein Bein eben da lassen sollen wo es war, das war leider die eine Strafe zu viel. Ansosnten nix an der Schirileistung zu meckern.
Zitat von schlobo im Beitrag #411Sieht aus, das wir zumindest übergangsweise für ein paar Wochen eine weitere AL benötigen werden. Sah echt übel aus, Ostrow konnte den Arm/Hand nicht bewegen.
Zitat von schlobo im Beitrag #411Sieht aus, das wir zumindest übergangsweise für ein paar Wochen eine weitere AL benötigen werden. Sah echt übel aus, Ostrow konnte den Arm/Hand nicht bewegen.
eher ein AL als einen adäquaten Deutschen, denke es gibt genügend Kanadier/Amis die aktuell keinen passablen Arbeitgeber haben. Aber erstmal abwarten, vielleicht isses ja doch nicht so schlimm.