Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von TOM66 im Beitrag #129 Breitkreutz wohl verletzt
hat er nicht mehr gespielt? Mist!!!
Zuletzt Pfleger mit Mazzolini und Ostrow, oder? *edit* hatte mich schon gewundert...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von OFC im Beitrag #131OFC 1-1 in saarbrücken :-)
Is doch Länderspielpause, oder? Halt, is ja Liga 4
Noch nie von der saarländischen Nationalmannschaft gehört?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
die sind 4 punkte vor uns. und ich schätze die mannschaft als schwach ein. sympathisch sind sie mir nicht so. da mag ich die unterthingauer viiiiiieeeeeeel lieber!!!!
Eine supergeile Übertragung, das Bild absolut ruckelfrei, die eingeblendete Spieluhr oben links, eine Übertorkamera; Herz was willst Du mehr ?!? Auch der Kommentator absolut toll, speziell seine Geschichte über Chris Stanley; der Mann hat Eishockeyverstand.
Zu den Löwen: Sie wirken in der Abwehr bisher sehr stabil, lassen kaum etwas der Bremerhavener zu. Auch Hogan heute stabiler, kaum Abpraller nach vorne, keine halsbrecherischen Ausflüge hinters eigene Tor und er friert den Puck auch einfach mal ein.
Im Angriff mal wieder das Thema Chancenverwertung. Richie mit einem Alleingang in Unterzahl, der Penalty von Jarvis; aber es steht noch 0:0
Der Referee sehr unaufgeregt, lässt das Spiel laufen und die 3 Strafen aus dem 1.Drittel kann man alle so geben.
Also Jungs, weiter so, das sieht schon um Längen besser aus als gegen Dresden - und verloren haben wir in Bremerhaven noch lange nicht.
Hogan mit mind. 1 BigSave!!! Die Breitkreutz-Aktion, doof in die Bande gerutscht, das tut (aus Erfahrung) weh. Abwehr steht bis jetzt näher am Goalie, grad in der Übertorperspektive gut zu sehen. Weiter so!!!!
Danke herkules ein Edit: der Penalty war gut, aber auch berdammt gut gehalten. Nice move...
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021