Unter Löw hatte ich schon bessere Spiele gesehen, in denen wir auch weniger Fortuna auf unserer Seite brauchten, allerdings ist mir das im Moment egal. Diese drei Punkte waren wichtig, gegen Holland wird es womöglich noch enger. Danke an Boateng, er hat mich angenehm überrascht. Hummels war meines Erachtens der überragende Akteur auf dem Feld. Scheiss egal, wichtig sind die drei Punkte! Angenehme Randnotiz ist natürlich die Niederlage der Niederlande gegen die Dänen!
Und am Mittwoch Public Viewing in der Commerz-Arena
boateng und hummels für mich die besten spieler des spiels! portugal hat gut gestanden, deswegen sind wir auch schlecht durchgekommen, aber hauptsache gewonnen!
Zitat von C-GamNimm Dir für die Schland-Tore einen Regenschirm mit, falls Du im Innenraum stehst.
also bei uns wars recht trocken @mäcks: sag mir wann du am HBF ankommst
Komme mit zwei Freunden, wir haben leider noch bis 18:00 Uhr Training! Sind daher erst um Viertel vor 8 am Hauptbahnhof! Passt das noch?
@C-Gam: bei meinem ersten Public-Viewing in der Commerz-Arena gegen Australien 2010 war es ebenfalls sehr trocken. Hast du schlechte Erfahrung gemacht?
Ein Glueck findet dieser Mist nicht statt. 80% der dort Anwesenden sind doch eh nur wg der "Paaaaaddy" da und scheixxen den Rest des Jahres auf Deutschland.
Bei mir ist es fast umgekehrt, ich steh das ganze Jahr auf Party und Deutschland und scheiß auf Fußball
Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade, dass man das in's Waldstadion auslagert. Damit trägt man auch die Athmosphäre aus der Stadt raus. EM/WM Feeling gehört für mich ein Stück weit in die Gassen der Stadt. Genau hier lag für mich auch der Unterschied zwischen Bratislava und Stockholm bei der Eishockey WM. Aber vielleicht will man "den Mob" ja auch bewußt aus der Stadt raushaben... Die Anwohner der innenstadt wird's freuen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatNiederlande - Deutschland 1:2 (0:2) 0:1 Gomez (24.) 0:2 Gomez (38.) 1:2 van Persie (73.) Niederlande: Stekelenburg - van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Willems - van Bommel (46. van der Vaart), Nigel de Jong - Robben (ab 83. Kuijt), Sneijder, Afellay (ab 46. Huntelaar) - van Persie Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Müller (ab 90.+2 Lars Bender), Özil (ab 81. Toni Kroos), Podolski - Gomez (ab 72. Klose) Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden) Zuschauer: 37.750 Gelbe Karten: de Jong, Willems - Boateng
Abgesehen von den dämlichen Feuerwerkszündern war das Public Viewing in der Commerzbank-Arena genial - die Bierdusche blieb auch nicht aus! Ich bin wahrlich kein Gomez-Fan, Gomez hat allerdings seinen Kritikern wie Scholl ne ordentliche Watsche verpasst. Nicht zuletzt seine Treffern, auch seine Arbeit nach hinten muss man lobenswert anerkennen. Die holländische Nationalmannschaft sowie ihr Spielstil haben mich schwer enttäuscht.
Zitat von MäcksAbgesehen von den dämlichen Feuerwerkszündern war das Public Viewing in der Commerzbank-Arena genial - die Bierdusche blieb auch nicht aus! Ich bin wahrlich kein Gomez-Fan, Gomez hat allerdings seinen Kritikern wie Scholl ne ordentliche Watsche verpasst. Nicht zuletzt seine Treffern, auch seine Arbeit nach hinten muss man lobenswert anerkennen. Die holländische Nationalmannschaft sowie ihr Spielstil haben mich schwer enttäuscht.
Zitat von MäcksIch bin wahrlich kein Gomez-Fan, Gomez hat allerdings seinen Kritikern wie Scholl ne ordentliche Watsche verpasst. Nicht zuletzt seine Treffern, auch seine Arbeit nach hinten muss man lobenswert anerkennen.
das sehe ich etwas anders. klar, hat er auf den ersten blick scholl abgewatscht, aber gomez ist gestern viel viel mehr gelaufen als noch gegen portugal. schön das er sich die berechtigte kritik von scholl doch zu herzen genommen hat.
ohne diese öffentlich kritik hätte er mit sehr großer sicherheit seine qualitäten als standfussballer beibehalten, jede wette.....
wenn er immer so viel läuft wie gestern, wird er auch solche herbe kritik nicht mehr bekommen und darf meinetwegen die nächsten spiele - so es denn so kommen sollte - beginnen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.