Es bleiben den Hasskies noch ca. 90 Minuten, um die „defekte Kühlanlage” in Gang zu bekommen. Falls dies nicht gelingen sollte, gibt’s dann leider keine Punkte für die Nordhessen und obendrein minus 5 Tore ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ist doch schön hier in der Halle, mal sehen ob wir nen Abbruch erleben oder besser bis zwölf hierbleiben.
Und wir machen das ganz sicher damit wir Geld durch die verkauften Getränke einnehmen können (aber das wisst ihr ja bereits). Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und lese mir nochmal eure "flennthreads" durch.😂😂
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Und wir machen das ganz sicher damit wir Geld durch die verkauften Getränke einnehmen können (aber das wisst ihr ja bereits). Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und lese mir nochmal eure "flennthreads" durch.😂😂
... wirklich sehr schade , wenn man kein eigenes produktives und hochwertiges Forum hat.
Naja, dann bleibt es dir ja freigestellt, dir alternativ im Wuff-Wuff-Forum die Beiträge der letzten 4Monate durchzulesen... Wobei, die Pause bis die Anlage wieder geht darf dann net länger als 10Minuten dauern, sonst bist du ja beschäftigungslos :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."