und das bei diesem schönen Wetter, da überlegen doch bestimmt nochmal einige ob lieber Grillen oder um 14 Uhr Eishockey
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Soooo.....ich sag mal guten Abend......bin zwar nicht ständig online....krieg aber hoffentlich zwischendrin was mit....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Grüße, für mich heute sprade-Heimspielpremiere... bisher läuft der stream perfekt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Jo nur der Umstieg war stressig weil wir in ffm ne halbe Stunde später gestartet sind. Gepäck hats dann nicht mehr ins Flugzeug geschafft und kam dann 2 Stunden später mit der nächste n Maschine
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
wir spielen gut, aber Ehelechner ist bisher noch besser
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wie der Ehelechner den Onetimer halten konnte ist mir unbegreiflich. War der schlecht geschossen (von hier nicht ganz sichtbar) oder ist der einfach so schnell
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.