Da die DEL den Spielplan erstellt und BHV schon im Juni den Zuschlag zum Tunier hatte, sehe ich bei beiden ein Versäumnis, auf die Termine zu reagieren und den Spielplan anzupassen. Hauptschuld hat hier aber noch immer die DEL mit Herrn von Ameln. Das sich BHV für das Halbfinale qualifiziert hat, finde ich gut und wichtig für das deutsche Eishockey. Es ist das einzige Team, das noch international spielt. Und für Turniere der IIHF muss die Mannschaft freigestellt werden. Also muss der Termin verschoben werden, ob es nun passt oder nicht. Die Löwen werden sicherlich nur passende Termine nennen können.
Also sportlich sehen und die Entscheidungen abwarten.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Warum? Mich hätte es gewundert, wenn der IIHF die Spiele internationaler Vertreter nicht als vorrangig betrachtet. Ärgerlich ist, dass wir nach dem Heimspiel am Freitag gegen Heilbronn regelrechten Entzug bekommen, da wir dann erst in vier Wochen wieder in die ESH pilgern können...
Zitat von Mäcks im Beitrag #32Warum? Mich hätte es gewundert, wenn der IIHF die Spiele internationaler Vertreter nicht als vorrangig betrachtet. Ärgerlich ist, dass wir nach dem Heimspiel am Freitag gegen Heilbronn regelrechten Entzug bekommen, da wir dann erst in vier Wochen wieder in die ESH pilgern können...
Mich persönlich ärgert diese Spielverlegung auch etwas....wäre das nächste Heimspiel gewesen das ich mir angeschaut hätte. ....a b e r . ....es Bremerhaven dennoch gegönnt. ...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Eine Verlegung, die nicht gleich in der nachfolgenden Woche terminiert ist, ist im Hinblick auf unser Lazarett doch nicht so unlieb, sportlich gesehen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #32Warum? Mich hätte es gewundert, wenn der IIHF die Spiele internationaler Vertreter nicht als vorrangig betrachtet. Ärgerlich ist, dass wir nach dem Heimspiel am Freitag gegen Heilbronn regelrechten Entzug bekommen, da wir dann erst in vier Wochen wieder in die ESH pilgern können...
Ich hab mein letztes Heimspiel gegen Dresden live gesehen und das war auch noch bescheiden. Was soll ich da sagen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von NewsletterAchtung: Heimspiel am 21.11. wird verlegt Aufgrund der Teilnahme der Fischtown Pinguins am IIHF Continental Cup 2014 wird das Heimspiel am Freitag, den 21. November 2014, verlegt. Der neue Termin wird zeitnah mitgeteilt, alle bisher gekauften Eintrittskarten behalten für den neuen Spieltermin die Gültigkeit. Daher findet das nächste Heimspiel der Löwen Frankfurt im November erst am Freitag, den 28. November 2014 statt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Finde ich keine gute Entscheidung, das Spiel nach hinten zu verlegen. Dezember und Januar sind mit Heimspielen eh voll geknallt. Stattdessen haben wir jetzt vom 31.10 - 28.11 kein Heimspiel. Sehr unglückliche Lösung!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Grundsätzlich ist es auch immer eine finanzielle Frage, ob man so einen Zeitraum, ohne Einnahmen, überstehen kann. Da gibt es sicher so manchen Club, der damit Schwierigkeiten hätte. Wem nur Eishockey fehlt, empfehle ich....
07.11.2014 20:00 LF Frankfurt LF - HEV Herner EV 2007 09.11.2014 18:45 LF Frankfurt LF - HA Lippe Hockey Hamm 14.11.2014 20:00 LF Frankfurt LF - HA Lippe Hockey Hamm 16.11.2014 18:45 LF Frankfurt LF - NE EHC Neuwied
Schaut euch mal den SpielplAn auf der Hp an. Das Auswärtsspiel am 23.1 ist nun ein Heimspiel und mein Auswärtstrip fällt ins Wasser..... Tickets für Spiel habe ich schon.