ZitatDer Vorteil für die Kölner Haie: Da Magowan noch von Mannheim bezahlt wird, kostet sie der Try-out nichts.
könnte evtl. auch eine kostengünstige Lösung sein, da auch die Adler froh sein werden zumindest einen Teil seines Gehaltes nicht mehr tragen zu müssen. Hoffen wir nur dass seine Verletzung wirklich auskuriert sind und das nicht der Grund war, dass die Haie von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.
Also wenn verletzungstechnisch alles OK ist, wovon ich mal ausgehe, klingt das erstmal sehr gut! Gerade die Optionen, die ein AL Chaos bei Ostrows Rückkehr verhindern sollten :)
MAn darf gespannt sein! Auf dem Papier ist er zumindest ein Spieler, bei dem Fachblätter wie die EHN pauschal ein jucken im Tippfinger bekommen und von "Topverpflichtung" sprechen würden. Seine Verletzungsgeschichte ist leider nicht ohne, aber ich hoffe, dass die körperlich doch etwas weniger intensive DEL 2 für ihn und seinen Körper eine bessere Wahl ist als die deutsche Topliga. In jedem Fall wird geklotzt, nicht gekleckert!
Ein Glück erlauben unsere Eintrittpreise eine Nachverpflichtung auf diesem Niveau!
Noch ein Grund am Freitag nach Bitigheim zu fahren.
Wenn er gesund ist, ist er eine Hammer Verpflichtung. Wenn er gesundheitliche Probleme hat, wird die Option gezogen und das Risiko ist begrenzt. Und dann ist Ostrow wieder fit.
...wenn er fit ist und einschlägt wie ne Bombe, kann ER die Option ziehen. Dann könnte es am Ende Tränen geben. Trotzdem super deal. Sonst wäre er vllt. gar nicht gekommen.
Ich muss sagen, Chapeau, Mr. Chernomaz. Definitiv eine sehr gelungene Verpflichtung, vor allem weil mir der Spielertyp "Power Forward" gut gefällt.
Auf eliteprospects steht folgende Scout-Einschätzung:
"Magowan is a rugged winger who plays a gritty game. He likes to hit and be aggresssive, but also has decent scoring instincts. Has a good defensive, too".
Wenn er dazu auch noch in den Slot geht und die Checks zu Ende fährt... Hockey-Herz, was willst du mehr!
Dazu noch eine vereinsbezogene Ausstiegsklausel... da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mein Mannheimer Kontakt spricht auch davon, wenn er seine Verletzung auskuriert hat wird er uns weiterhelfen. Dann schauen wir uns den Mann mal an am Freitag. Und wenn er im Januar die Option ziehen sollte, hat er uns bis dahin hoffentlich viele Punkte geholt. Schaun mer mal.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #17Mein Mannheimer Kontakt spricht auch davon, wenn er seine Verletzung auskuriert hat wird er uns weiterhelfen. Dann schauen wir uns den Mann mal an am Freitag. Und wenn er im Januar die Option ziehen sollte, hat er uns bis dahin hoffentlich viele Punkte geholt. Schaun mer mal.
Mein Mannheimer Kontakt meint, dass der sehr sehr gute Hände hätte, auch nach DEL-Massstäben, er nach seiner Verletzung allerdings etwas Speed verloren hätte. Ist aber auch ein paar Monate her, das kann ja auch wieder besser geworden sein.
Warten wir ab wie seine Adduktoren es ihm erlauben zu spielen.. Er wird uns IMHO helfen und zwar vielseitig, nämlich erstmal uns, dann indirekt dem Kooppartner in Nuernberg (wir dürfen auch mal einen Föli bei Ihnen lassen) und so wie es aussieht unserem Lieblingsssparringspartner aus der verbotenen Stadt. Und so Revue passierend hatten wir aus Mannheim eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit Verpflichtungen aus der Quadratestadt (Kelly, Bouchard um mal nur zwei zu nennen).
Glaube das hat mit den Fölis nicht wirklich was zu tun. Sollte Nürnberg Eigenbedarf haben, werden sie uns sicherlich nicht fragen. Sind ja schließlich deren Spieler, und gerade deshalb kann man nicht oft genug Danke sagen.
Magowan ist schon ein dicker Fisch! War mir irgendwie klar das Cherno was aus dem Hut zaubert :)
Absoluter Hammer-Transfer. Ich freue mich, den am 14.11. auf unserem Eis zu sehen. So macht die Liga Spaß! Und ihr wisst ja...."Ihr könnt kaufen, kaufen wen ihr wollT" *singmodus aus*
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....