@Schwede: Aiso ich würde weder 4 h daneben stehen noch 4 h laufen... (nein ich bin auch nicht schneller, falls das jemand denkt...). Ob das für unsere Fans auch so zutrifft? Keine Ahnung... schauen wir mal wieviele mit Startnummer oder Finisher Shirt heute abend auftauchen...
@Rastaman Eine Momentaufnahme eines Drittels mag als Motivationshilfe durchgehen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass man nun Henning damit dauerhaft auf Hogans Niveau stellen kann. Falls er es schafft super, aber ne Garantie ist das nicht.. Wieso klinge ich jetzt ein wenig wie Fata?
Eine Garantie hast Du auch bei Hogan nicht, wie die ersten Spiele ja gezeigt haben. Hogan ist aber sicherlich auch nicht unbegründet die klare Nummer 1 im Tor - das will ich auch nicht bestreiten. Trotzdem bleibt es dabei, dass Schroth am Freitag ins Kalte Wasser geworfen wurde und ab seiner ersten Spielminute "geliefert" hat. Ich sehe keinen Grund, warum ich heute im Vorfeld des Spiels schon an seiner Leistungsfähigkeit zweifeln sollte - im Gegenteil - mich hat er gerade durch sein Spiel am Freitag überzeugt, dass er im Falle eines Ausfalls ein wirklich guter Ersatz ist und kein billiger Bankwärmer, der nur das Budget schont. Auch mit Schroth zwischen den Pfosten hat das Team eine Chance, die Spiele zu gewinnen - und das schliesst den Bogen zum Thread und zu Schwedes Beitrag: Ich wüsste nicht, warum man die Tipps anpassen sollte, wenn heute Schroth statt Hogan spielen sollte.
We'll see - in ein paar Stunden sind wir eh alle schlauer.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
4:3 Sieg - Hoffe zudem, dass Schroth spielt sollte Hogan nicht zu 100% fit sein. Bin da optimistisch, dass das wird wird heute, grade weilwir die FöLis am Start haben :)
Zitat von Schwede im Beitrag #24Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen! Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...
Diese Aussage wurde zumindest am Freitag Lügen gestraft. Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte wie zuletzt.
muss dir da im Nachhinein sehr gerne Recht geben. Hut ab vor unserem Henning Schroth! Super gehalten, ganz groß!
Der Nachteil bestand heute ausschließlich darin keinen Back-up zu haben. Aber der war nicht nötig, ganz im Gegenteil!