. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zuschauer: 3321 (der VVK ist heute eine "Katastrophe")
Ich selbst verpasse heute mein erstes Löwen/Lions-Spiel überhaupt wegen einer Erkrankung (zumindest kann ich mich nicht erinnern mal eins deswegen verpasst zu haben)...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir hatten Riessersee bereits vor circa sechs Wochen, während wir viele andere Gegner (Kassel, Landshut, Crimmitschau z.B.) zu Hause noch gar nicht hatten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht attraktiv rüber kommt. Daher werden es höchstens 3.500 Zuschauer bei einem 4-2-Sieg.
VVK ist sehr mau. Dabei sind die Voraussetzungen denkbar gut: - Kein Eintracht oder FSV Spiel - Starke Punkteausbeute der letzten Spiele - Letztes Heimspiel gegen Rosenheim war gut besucht und beste Werbung - Keine Dippemess - Kein Streik - Sommer ist vorbei ....versteh einer die Fans :)
Zitat von Mäcks im Beitrag #13Wir hatten Riessersee bereits vor circa sechs Wochen, während wir viele andere Gegner (Kassel, Landshut, Crimmitschau z.B.) zu Hause noch gar nicht hatten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht attraktiv rüber kommt.
In der Tat sehr unverständlich, wie man solch einen Spielplan ansetzen kann. Jedoch glaub ich nicht, daß viele Zuschauer fernbleiben, weil der Gegner jetzt erneut Riessersee heißt anstatt Crimme oder Landshut. Gegen KS wird die Hütte sowieso voll, unabhängig vom Termin.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich versuchs dann auch mal: wegen der Reihenumstellung bloss 5 Tore von unserer Seite Gegenseite irgendwo zwischen Hogan und Schroth: also 1 bis 3 Zuschauer irgendwo zwischen 3000 und 4300 (ein wichtiger Grund ist noch nicht genannt: Herbstferien). Warum wir allerdings nun wirklich schon das zweite Spiel gegen Riessersee spielen, ohne dort gewesen zu sein, erschliesst sich mir nicht wirklich... Gut ma könnt was draus machen mit den Spielen in GAP, Skiwochenende mit Hockey oder so.... Gleich mal schauen wann das wäre...
Henning Schroth wird vermutlich heute das Tor hüten. Ich weiß nicht ob das bei den vielen optimistischen Tipps bedacht wurde...
Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen! Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...
@ozhockey: Klar ist der Marathon irgendwann zuende. Aber hättest du Bock nach einem Marathon noch zu den Löwen zu gehen? Egal ob man 4 Stunden läuft oder am Rand steht.
Zitat von Schwede im Beitrag #24Also nichts gegen Henning - sollte er heute spielen, dann drücke ich natürlich die Daumen! Er ist ja nicht schlecht, aber Hogan ist in seiner Form der letzten drei Wochen nicht ersetzbar...
Diese Aussage wurde zumindest am Freitag Lügen gestraft. Schroth war keinen Deut schlechter als Hogan, und Hogan spielte wie zuletzt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.