Zwei mal müssen die Löwen noch ran, dann bekommen die Frankfurter Eishockeyspieler nach insgesamt 16 Einsätzen in sieben Wochen eine mehr als verdiente Pause.
Mit größter Wahrscheinlichkeit ist Clarke Breitkreuz, den Rückenschmerzen plagten, wieder mit von der Partie. Dafür wird Verteidiger David Cespiva sowohl heute als auch am Sonntag zuschauen müssen. Der erfahrene Verteidiger wurde nach Betrachtung des Videomaterials für einen Check von hinten im Riessersee-Spiel nachträglich für zwei Partien gesperrt.
wenn das hier die richtige Programmabfolge sein sollte: - Fußball, 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC - Fußball, Regionalliga Südwest: SV Elversberg - KSV Baunatal - Eishockey, DEL 2: EC Kassel Huskies - EV Landshut - Eishockey, DEL 2: EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers - Formel1: Großer Preis der USA Qualifikation (Senderinfo)
Dann frage ich mich wieso das Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Heilbronner Falken unter den Tisch gefallen ist!
Ein enges und spannendes Spiel im Gegensatz zu dem Bad Nauheimer Spiel.
Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
Mit freundliche Grüßen Jens Elstner
PS: Im Zweifelsfall solltet ihr euch auf den hessischen Sport konzentrieren. Die Formel 1 kann man mit einem 1/2 Minute Kurzbeitrag abfrühstücken. ;o)
-- Der Tipp des Tages: Do it yourself, Betriebsystemreparatur einfach gemacht. rm -rf /
Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/mail/ --------------------------------------------------------------------------------
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
wenn das hier die richtige Programmabfolge sein sollte: - Fußball, 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC - Fußball, Regionalliga Südwest: SV Elversberg - KSV Baunatal - Eishockey, DEL 2: EC Kassel Huskies - EV Landshut - Eishockey, DEL 2: EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers - Formel1: Großer Preis der USA Qualifikation (Senderinfo)
Dann frage ich mich wieso das Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Heilbronner Falken unter den Tisch gefallen ist!
Ein enges und spannendes Spiel im Gegensatz zu dem Bad Nauheimer Spiel.
Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.
Mit freundliche Grüßen Jens Elstner
PS: Im Zweifelsfall solltet ihr euch auf den hessischen Sport konzentrieren. Die Formel 1 kann man mit einem 1/2 Minute Kurzbeitrag abfrühstücken. ;o)
-- Der Tipp des Tages: Do it yourself, Betriebsystemreparatur einfach gemacht. rm -rf /
Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/mail/ --------------------------------------------------------------------------------
Interessant ist nun, ob und wenn ja, welche Antwort du erhälst - bitte auf dem Laufenden halten.
Hier ist die Antwort vom 01.11.2014: -------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Elstner,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielleicht haben Sie es ja selbst am Samstag sehen können: Die Themen unserer Sendung heimspiel! am samstag waren zum Teile andere, als veröffentlicht. Für das aktuelle Wochenende hatten wir uns in der Eishockeyberichterstattung für das Spiel aus Kassel entschieden (die Begegnung in Bad Nauheim ist fälschlicherweise angekündigt worden). In 14 Tagen ist ein Bericht der Partie EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt eingeplant.
Mit freundlichen Grüßen Christine Pfeiffer
Redaktion heimspiel hr-sport [...] -------------------------------------------------------------------------------- Das ist doch positiv. Da kann ja jemand am Samstag den 15.11. heimspiel! aufnehmen. :o) Ich werde jedenfalls versuchen es am Sonntag über die Mediathek (mit dem Programm Mediathekview) zu holen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!