Zitat von CornholioEs steigt also nur einer auf? Ich drück Euch die Daumen!!!
Jap, die Freiburger wohl ab, nachdem sie heute gegen Crimmitschau nach 2-0 Führung in den letzten 10 Minuten unter anderem durch 2 SHORTHANDER!!! noch mit 2-5 unterging....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Da habt ihr mit Peiting ja gleich den "Jackpott" erwischt... Das war's mit den Aufstiegsträumen... Naja, ihr wolltet doch eh nächste Saison gegen uns spielen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Da habt ihr mit Peiting ja gleich den "Jackpott" erwischt... Das war's mit den Aufstiegsträumen... Naja, ihr wolltet doch eh nächste Saison gegen uns spielen
Peiting hat leider fertig, wir lassen uns jetzt nicht mehr stoppen. Zudem haben wir den Heimvorteil. Wenn man in Peiting Dibelka rausnehmen kann, sind die nur noch die Hälfte wert. Vavrusa, Eichberger, Borberg, Kreitl und Hechenrieder sind die anderen "Stars", der rest sind talentierte bayrische Jungs-wir können sie schlagen, wir WERDEN sie schlagen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wie gut, dass Nauheim über ein starkes Kollektiv verfügt, welches die Spiele durch geschlossene Mannschaftsleistungen für sich entscheidet und nicht auf einzelne Top-Spieler angewiesen ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11Wie gut, dass Nauheim über ein starkes Kollektiv verfügt, welches die Spiele durch geschlossene Mannschaftsleistungen für sich entscheidet und nicht auf einzelne Top-Spieler angewiesen ist.
Selbstverständlich lebt auch Nauheim von seinen Top-Spielern, ist in der Oberliga unabdingbar. Jedoch behaupte ich mal, ist Nauheim in der Kadertiefe, in den Reihen 2, 3 und 4 besser besetzt. Das belegen u.a. Siege in dieser Saison in Essen und in Duisburg, wo man ohne Gare, Cardona, Bernhardt, Althenn und Schwab antrat. Peiting hingegen musste eine Weile auf Dibelka wegen einer Verletzung verzichten und verlor in dieser Zeit massgeblich an Boden, nachdem sie erst um die Spitze mitspielten.
Naja alaska, eine echte Einschätzung verherzusagen dürfte sicherlich schwierig sein, da wir diese Saison noch keinen West gegen einen Südclub haben spielen gesehen. Sowohl Deine als auch meine Meinung ist ein reines Bauchgefühl Solltest Du Recht behalten, freu ich mich für Dich. Lassen wir uns überraschen.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Lasst mal. Selbst wenn BN noch Peiting packt, spätestens im Halbfinale gegen Bad Tölz oder Riessersee gibts die Backen voll...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
JEDES PlayOff Spiel kann von JEDEM gewonnen werden, ergo können wir schon direkt gegen Peiting rausfliegen, aber auch Champion werden. Man sehe es mir als Fan nach, das ich eher letztere Möglichkeit ins Kalkül ziehe!
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Ich bin immer erstmal vorsichtig, tippe im Zweifelsfall gegen meine Mannschaft, da fällt sich's nicht so tief und die Freude ist umso größer wenn's dennoch klappt. Dann geb ich auch gern ein Bier aus.
Vorbereitungen zum ersten PlayOff-Heimspiel laufen auf Hochtouren-1€ PlayOff-Zuschlag http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83 Ich bin zwar am Freitag net da, muss geschäftlich nach Alicante, aber wen wird man denn von der Löwen-Gemeinde im Gästeblock begrüßen dürfen? (damit ich ggf. noch Steckbriefe aufhängen kann...*fg*)
Zitat von alaskaVorbereitungen zum ersten PlayOff-Heimspiel laufen auf Hochtouren-1€ PlayOff-Zuschlag http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2011&Itemid=83 Ich bin zwar am Freitag net da, muss geschäftlich nach Alicante, aber wen wird man denn von der Löwen-Gemeinde im Gästeblock begrüßen dürfen? (damit ich ggf. noch Steckbriefe aufhängen kann...*fg*)
klaro Alaska, Freitag hat Neuss oberste Priorität....aber am Di. kommen wir (Löwen-Pitti, Koppsi und ich) nach BN!!
Schmeiß schon ´mal den Grill hinter dem Stehblock an.....für die XXL-Lionsburger...
Zitat von Summer of 69Ich komm am Dienstag um mir anzusehen wie ihr rausfliegt
Hiiiiiiier mein Lieber...extra für dich zitiere ich den lieben User "Linke" aus unserem Forum:
Zitat Henry Thom sagt: "Bad Nauheim hat schon eine geile Mannschaft. Das muss man neidlos anerkennen."
Aus Halle hört man: "Die Nauheimer zeigten was eine Klassemannschaft ausmacht"
Unser Coach sagt: "Wir haben eine phänomenale Endrunde gespielt"
Die Spieler unseres EC sagen: "Gegen Peiting sind noch Rechnungen offen und wir sind gut drauf"
Die Fans singen:"Wir geben nie auf, dieses Jahr steigen wir wieder auf"
Ich sage: "Verdammt nochmal, putzt die Peitinger vom Eis! Angstgegner - ab jetzt ein Fremdwort"!
DIESES JAHR LÄUFT ES ANDERS! Wir werden siegen!
It´s Play-Off Time in Bad Nauheim!
NUR UNSER EC - UNSER WUNSCH - UNSER ZIEL!
Ich freue mich dann mal auf Dienstag!
Zitat von Summer of 69Du hast die Smilies aber schon gesehen...?
Smilies???
Ich muss nächsten Mittwoch/Donnerstag geschäftlich an die fränkische Seenplatte, ich werde mir-falls sie es nicht schon am Sonntag haben-das letzte Heimspiel der Peitinger am Freitag anschauen!
Kein Schwab, kein Gare, kein Cardona, kein Oli Bernhardt. 3 Tage Eistraining gehabt vorher, wegen der Dacharbeiten alle in Limburg-wie auch dieses Spiel in LM stattfand. Peiting komplett und zu diesem Zeitpunkt schon 6 Wochen länger auf dem Eis.
Nun, lieber Frank-glaubst du, mich ärgert das?
Zitat von Summer of 69Hehe, Du hälst Dich eindeutig schon zulang im Frankfurter Forum auf, das färbt ab. ...die Frankfurter Arroganz mein ich
Das ist gut möglich-selbst Mannix hat ja schon seit WOCHEN resigniert... Aber ganz ehrlich-ich finde, Peiting hat nen Hammer 1. Block, mit Dibelka, Vavrusa, Kreitl, Eichberger und Borberg. ABER-wir haben im ersten Block Gare, Schwab, Barta, Baum und Mangold gegenzusetzen-sie werden sich neutralisieren. Ab Block 2, wo bei uns ein Piwowarczik, ein Weibler und ein Althen vor Olli Bernhardt und Patrick Gruber auf dem Eis stehen, sehe ich uns stärker und deshalb im Vorteil!