You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja ob das Lied schwul ist musst du für dich selbst wissen. Aber über das Löwen Lied brauch wir uns auch net unterhalten. Nicht mal eine eigene Idee. Lieder klauen kann ich auch. Aber ich weiß ihr habt größere Häuser, mehr Einwohner, mehr Fans und schönerer Lieder aber das wird euch am Freitag auch net helfen die Niederlage zuverhindern.
Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf die L.....
Die mit Abstand besten Clubsongs sind objektiv für mich (also ohne den eigenen) "Glory Days on Ice" (SCR) und danach "Hey wir woll'n die Eisbär'n seh'n"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mit weitem Abstand die KEV-Hymne, das ist ne Vereinshymne mit Gänsehautfaktor, wurde ja einmal hier in Frankfurt gespielt als Krefeld zu Gast war, genial.
Ich meine die Hymne "Freiheit". Das habe ich auf Youtube gehört. Und da stand das es das Lied für die Löwe sei. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist es das Lied auch nicht. Ja die von Krefeld ist schon klasse
Unser Liedchen ist von Pilo Knihs und Team gesungen worden, das alleine ist schon Kult genug! Und ich finde es z.B. besser als das neue Lied von euch, was mich an das Lied von Tabaluga erinnert.
Aber an das Lied von Krefeld ist es echt schwer ran zu kommen. ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Tja, Freunde kann man sich aussuchen, Fammilienmitglieder nicht. Alter DDR Witz über die sozialistischen Bruderstaaten, während die BRD die USA immer einen Freund nannte.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Carolus MagnusIch meine die Hymne "Freiheit". Das habe ich auf Youtube gehört. Und da stand das es das Lied für die Löwe sei. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht ist es das Lied auch nicht.
Das war eigentlich nur ne verlorene Wette des, äh, ich glaub VIP Zelt Betreiber's. Wurde zwei-dreimal gespielt, das war's. Eigentliche Lions/Löwen-Songs waren/sind: "Kühler Kopf und hessisches Herz" sowie "Neue Löwen im Revier", beides von Henni Nachtsheim geschrieben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
"Normale Stimmung, einzig und alleine um das TEAM zu supporten und weil das so toll aussieht. Das hat nix mit Agressivität zu tun, weil Eishockeyfans sind keine Verbrecher!"
Mit den Worten eines nicht geistig umnebelten Fans:
Chaoten, die in keinem Stadion der Welt etwas verloren haben und die ihre Komplexe unter dem Deckmantel des Fan-seins ausleben müssen. Obendrein Idioten, denen es einzig um Provokation und um Selbstdarstellung geht, man ist ja in der Masse soooo cool und es ist so ein geiles Gefühl, wenn alle anderen über die Ossi-Idioten reden...
1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...
Zitat von alaska1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...
Welcher Schaden ist dem EC Bad Nauheim denn gestern durch dieses Verhalten entstanden?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
"Normale Stimmung, einzig und alleine um das TEAM zu supporten und weil das so toll aussieht. Das hat nix mit Agressivität zu tun, weil Eishockeyfans sind keine Verbrecher!"
Mit den Worten eines nicht geistig umnebelten Fans:
Chaoten, die in keinem Stadion der Welt etwas verloren haben und die ihre Komplexe unter dem Deckmantel des Fan-seins ausleben müssen. Obendrein Idioten, denen es einzig um Provokation und um Selbstdarstellung geht, man ist ja in der Masse soooo cool und es ist so ein geiles Gefühl, wenn alle anderen über die Ossi-Idioten reden...
1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...
Über wen wird hier denn geredet? Über den Hansel, der aufs Eis gesprungen ist? Über die Pyrotechniker unter den Lausitzer Anhängern?
Ach, ich warte jetzt erstmal den 16.12. ab und lese das dann nochmal......
Also ich war auch im Stadion. Das was ich gesehen habe fande ich eine schande für den Eishockey. Aber gut gegen Nauheim kann man mal verlieren. Das wissen die Löwen ja auch