Auch dies wird mich nicht dazu verleiten diesen Sender einzuschalten. Hoffe auf einen livethread hier im Board.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mal eine andere Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist auf eine Ermäßigten-Karte draufzuzahlen? Mir ist ein Kumpel mit Ausweis abgesprungen und konnte nur jemanden ohne Ermäßigung als Ersatz finden. Wäre blöd wenn die dann sagen ist nicht.
So langsam muesste doch mal einer schreiben: Auto geparkt, Wurst und Bier in der Hand, koennte los gehen mit dem Aufwaermen... Tickert einer aus Nauheim oder muss ich das Fenster nachher aufmachen und auf Suedwind hoffen um die Torschreie in Frankfurt zu hoeren..?
Löwen heute doch wieder mit 4x Nürnberg - allerdings fehlen auch 5 Spieler (13+19+23 = verletzt und 26+88 = 1b?):
7 Vogl, Patrik 9 Martens, Norman 15 Magowan, Ken 17 Martens, Henry 18 Gare, Landon 20 Hogan, Bryan 24 Weber, Marcus 25 Schwarz, Andreas 29 Elsner, David 30 Schroth, Henning 38 Wichert, Christian 42 Vas, Marton 47 Pfleger, Marco 49 Cespiva, David 61 Mueller, Richard 71 Breitkreuz, Clarke 84 Mazzolini, Nick 89 Jarvis, James 92 Gelke, Richard 93 Reimer, Dennis 98 Liesegang, Nils
Schiedsrichter: Jens Steinecke 1.Linienschiedsrichter: Benedikt Lender 2.Linienschiedsrichter: Norbert van der Heydt
Im ersten Spiel nach der knapp zweiwöchigen Deutschland-Cup-Pause treten unsere Löwen heute im Hessenderby beim EC Bad Nauheim an. Den ersten Vergleich in dieser Saison konnten die Wetterauer noch knapp mit 5:4 auf Frankfurter Eis für sich entscheiden - heute gibt es hoffentlich die Revanche im Colonel-Knight-Stadion. Ausverkauftes Haus, und ca. 800 Löwen-Fans werden dabei sein - drückt alle die Daumen!
Das Lazarett lichtet sich allmählich - der Verteidiger James Jarvis steht heute genauso zur Verfügung wie Torhüter Bryan Hogan, der die Partie beginnen wird. Auch David Cespiva ist nach seiner abgelaufener Sperre wieder dabei. Den Goldhelm des Topscorers trägt weiterhin Richie Mueller, der zwar genauso viele Punkte auf dem Konto hat wie Rick Mazzolini, aber einen Treffer mehr erzielen konnte. Vom Kooperationspartner Nürnberg stehen alle Förderlizenzspieler zur Verfügung. Frederik Gradl und Thomas Ziolkowski pausieren.
Die Begegnung kann wieder über www.loewen-frankfurt.de/ticker live im Internet verfolgt werden. Der Ticker wird präsentiert von der VTB Direktbank - die Bank, die den Löwen den Rücken stärkt.