So ist gebucht und los gehts! Was ist denn jetzt noch mit Müller und Jarvis?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Morsche aus Maintal! Ich wünsche mir heute zu meinem Jubiläum einen Sieg - natürlich. Vor 30 Jahren war zum ersten Mal mit meinem Daddy in der ESH. Zweite Liga Nord, Eintracht gegen Krefeld. Heimsieg. Knapp 3000 Zuschauer an einem Freitagabend. Habe vorher schon gerne Eishockey im TV angeschaut, aber live vor Ort haut alles weg. Und dann war da noch ein Kerl namens Trevor Erhardt, der am Ende auch noch schön ins empty net einschob. Fühle heute sehr viel Dankbarkeit. Auf geht´s Frankfurt!
der Kommenrtator ist sooooo leise und der Dialekt ist echt soooo schön
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hercules im Beitrag #6Oh je, heute in Crimmitschau ohne David Cespiva, Lukas Gärtner, James Jarvis, Marc Schaub, Kyle Ostrow, Richard Müller und Dennis Reimer.
Damit sind wir wieder bei 7 Ausfällen.
Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass diese elendige Verletzungsmisere endlich irgendwann einmal ein Ende findet.
Ziolkowski fehlt auch noch
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.