Da bin ich wirklich mal geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet. Alles gute, James!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Modano im Beitrag #3Das ist echt bitter. Einen der besten Verteiger zu verlieren.
Zumal er einen deutschen Pass besitzt und somit nicht unter das AL Kontingent fiel. Doppelt bitter. Einen gleichwertigen Ersatz mit deutschem Pass zu finden wird nicht einfach werden.
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein herber Rückschlag und eine ganz bittere Nachricht für die Löwen. James war immer einer der besten Verteidiger in unserem Team und er wird eine Lücke reißen, die nicht so leicht zu füllen sein wird.
Take care, James, all the best for you and your future.
Ich hoffe wir sehen ihn wenn auch nicht in Aktion, so doch in der Halle und bereiten ihm einen grandiosen Abschied! Bitter ihn gehen zu sehen, aber er soll uns in bester Erinnerung behalten. Alles Gute!
Zitat von ozhockey im Beitrag #16Ich hoffe wir sehen ihn wenn auch nicht in Aktion, so doch in der Halle und bereiten ihm einen grandiosen Abschied! Bitter ihn gehen zu sehen, aber er soll uns in bester Erinnerung behalten. Alles Gute!
das wär zumindestens eine schöne Geste Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmes - persönliche Gründe, sind ja meist was nicht so angenehmes
Es geht um die Geste und es geht darum ihm Danke zu sagen. Hoffen wir er ist erst am WE im Flieger und hat heute nochmal Zeit. Was auch immer dahinter steckt, er wird seine Gründe haben.
Oh man, ich bin total geschockt. James Jarvis war mein absoluter Lieblingsspieler in den Reihen der Löwen! Er wird definitiv nicht zu ersetzen sein , James hat immer alles für das Team gegeben und brachte alles mit um sich in der DEL II durchzusetzen. Leider warfen ihn diese Saison die Verketzungen immer wieder zurück.....
James ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, wir werden dich in Frankfurt vermissen. Danke für die schöne Zeit, lebe wohl.
Wahrlich keine gute Neuigkeit. Was genau dahintersteckt kann man nur mutmaßen. Die vielen und vor allem auch so kurz hintereinander erlittenen Verletzungen mögen da vielleicht mit rein spielen. Wie dem auch sei, vielen Dank für Deinen Einsatz und alles gute in der Zukunft.