@Jupp: Dazu müsste man selbst aber die Übermannschaft sein. Zuletzt wurden wir halt von den Trümpfen der anderen gestochen: Fenton/Jarret in Landshut, Leavitt/Krestan bei Ravensburg, Sparre/Boisvert in Dresden und zuletzt Carciola bei den Huskies.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #48Das Schlimme ist ja, das es alles keine Übermannschaften sind. Hält man sich habwegs an den Fahrplan und lässt die eigenen Trümpfe stechen kann man eigentlich ganz locker oben mitschwimmen
Wenn es so leicht ist Sind wir dann zu blöd oder wollen wir nicht Deiner Meinung nach ?
So ein bisschen was von beidem. Blöd ist Trainer wie Gentges nicht konsequent zu unterstützen. Blöd ist auch Leute wie Opree, Schoofs etc. gehen zu lassen und einen Reimer dafür zu holen. Ja und bei einigen ist es eine Mischung aus Wollen und einem grossen Schuss nicht Können,wie Vogl und H.Martens z.b. S
Jupp hat aber Recht, ausser evtl. Bibi (und gegen die haben wir gut ausgesehen) sind viele Teams auf dem selben Niveau. Wir haben es doch selbst gemacht, eine gute Serie und schon bist wieder oben dabei
Zitat von Rastaman im Beitrag #52@Jupp: Dazu müsste man selbst aber die Übermannschaft sein. Zuletzt wurden wir halt von den Trümpfen der anderen gestochen: Fenton/Jarret in Landshut, Leavitt/Krestan bei Ravensburg, Sparre/Boisvert in Dresden und zuletzt Carciola bei den Huskies.
All die genannten Vereine haben ja gaaaanz andere finanzielle Möglichkeiten. Diese Kracher können wir uns bei diesem Minietat natürlich nicht leisten.Kann mann wirklich nicht erwarten gleich zwei überdurchschnittliche AL`s dafür zu bekommen. Das verstehe ich schon.
Mazzolini/Mueller sehe ich nicht als schlechter als die genannten. Die Frage ist können sich die Löwen alle Topspieler der anderen Clubs leisten und wären die bereit auch in der 4. Reihe bei uns dann gleiche Leistung bei reduzierter Eiszeit zu bringen.
Zitat von Hayzy im Beitrag #72Leute bekommt euch mal wieder ein oder klärt das per PN - wollte mir eigentlich en Sonntag nicht durch solche Postings vermiesen lassen...
Sorry, ich bin raus hier.
Viel Spaß mit dem Fachkommentaren.