Zitat von Saul im Beitrag #1Mal weg vom Summer Game und zurück zum Tagesgeschäft.
Nein ich will jetzt bis September nur noch darüber reden. Sollen die doch einfach früher aufhören zu spielen.
Spaß beiseite. Die Jungs nehmen den Schwung durch den Sieg gegen Fischtown mit und gewinnen - wenn auch nur knapp:
Rosenheim: 2
Frankfurt: 3
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Rosenheim 3 Wundertüte Frankfurt 1-7 ach halt, nur drei Reihen aber ohne fürchterliche Gebrüder ändert nichts und Brine statt Chaput, zieht ein Tor jeweils ab...
So der Goalgetter war Chaput bisher nicht bei uns...
Ich tippe mal 4:5 in denkbar knappem Spiel, dafür hätten wir mit dem Sieg das Viertelfinale so gut wie sicher
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leute, Leute... Chaput war nicht nur gegen Bremerhaven man of the match. Lässt sich nun eben leider nicht immer am Scoring ablesen- wenn man zudem noch in einer Reihe mit Primadonna #19 spielt...
Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ist rückt Platz 4 in weite Ferne und Rang 7 ist wieder ganz nah.
Ich hoffe, dass das Team an die Leistung von Sonntag anknüpft und die Achterbahn nicht weiter geht. Auch ohne das Fehlen von #10,#29 und #71.
Aus meiner Sicht wird das eine ganz enge Kiste, die wir aber mit der entsprechenden Moral vom Bremerhaven-Spiel für uns entscheiden müssten.
SBR 3 Löwen 4
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion