Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Mit zahlreichen Problemfans aus Frankfurt gerechnet?
Wir haben noch nicht mal "zahlreiche" Problemfans, geschweige denn dass diese auswärts fahren könnten...
Ansonsten ein schöner Bericht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Goali im Beitrag #7"szenekundige beamten" aha! interessant
Heißt halt so... kann man mache nix
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Szenekundige Beamte gibt es in so ziemlich jeder "Szene". Da hat 'König Fußball' kein Patent drauf...
cu Highty
Es zeigt sich doch immer wieder, dass langfristig der Nutzen eines gesitteten, freundlichen Auftretens erheblich größer ist als der "Spaß" am Pöbeln, Randalieren und Verunglimpfen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir auch in dieser Form wahrgenommen und gelobt werden. Nicht zuletzt wird auch der Verein davon profitieren, denn eventuelle Sonderfahrten oder Privatfahrer werden immer lieber an den Ort pilgern, aus dem die Fans stammen, mit denen sie positive Erfahrungen sammeln konnten. In diesem Sinne: Herzlich willkommen!
Zitat von Goali im Beitrag #7"szenekundige beamten" aha! interessant
Laßt mal stecken!
Unser "Eishockeysherif" ist bei jedem Heimspiel dabei (auch bei der 1b) und spricht sich im Vorfeld mit den Vertretern des Gegners bzw deren Polizei ab. Mal in Zivil, mal in Uniform. Ich finde das nicht schlecht, da er mögliche Probleme so schon im Keim ersticken kann.
Mir ist es lieber, er macht das so (zumal er sich sehr im Hintergrund hält), als daß es Probleme gibt. Auch das martialische Auftreten der BSFE hält sicherlich einige davon ab, zu randalieren.
Aber wenn die mal eingreifen, geht das auch kurz und schmerzvoll.
Gut, bei 10 Auswärtsfans muß ich nicht das Gitter am Auswärtsblock schließen, aber vielleicht dient das auch den Ordnern als Trainingsmaßnahme.