Und warum muss man dafür einen Live-Thread zumüllen und kann das nicht im DEL2-Thread ausdiskutieren?
Die Admins und Mods messen hier scheinbar mit zweierlei Maß! Da bekommt man eine Verwarnung weil man Offtopic postet und hier wird über Gott und die Welt diskutiert und nicht über das Spiel an sich. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen:
Oft lese ich nach den Spielen nach und muss mich durch zig Seiten von Themenmüll arbeiten - ist doch nicht der Sinn der Sache...
So soviel dazu, aber das musste ich mal loswerden weil es mir schon seit längerem stinkt...
Zitat von Hayzy im Beitrag #126Und warum muss man dafür einen Live-Thread zumüllen und kann das nicht im DEL2-Thread ausdiskutieren?
Die Admins und Mods messen hier scheinbar mit zweierlei Maß! Da bekommt man eine Verwarnung weil man Offtopic postet und hier wird über Gott und die Welt diskutiert und nicht über das Spiel an sich. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen:
Oft lese ich nach den Spielen nach und muss mich durch zig Seiten von Themenmüll arbeiten - ist doch nicht der Sinn der Sache...
So soviel dazu, aber das musste ich mal loswerden weil es mir schon seit längerem stinkt...
Komm, es war Spielpause. Da sollte es nicht sooo stören.
Geniessen wir nun die letzten 4 Drittel dieses Jahres
Zitat von Hayzy im Beitrag #126Und warum muss man dafür einen Live-Thread zumüllen und kann das nicht im DEL2-Thread ausdiskutieren?
Komm, es war Spielpause. Da sollte es nicht sooo stören.
Geniessen wir nun die letzten 4 Drittel dieses Jahres
Ich möchte nicht nörgeln und es geht nicht unbedingt um diese Situation... Ich bin gern hier und diskutiere auch gern mit euch über das eine oder andere. Aber es artet meiner Meinung nach in letzter Zeit immer mehr aus und da sollte man mal darüber nachdenken... Vor allem auch warum der eine oder andere hier nicht mehr anzutreffen ist.
So und jetzt Daumen drücken für den nächsten Sieg des ESC...