Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Thread geschlossen
Hallo,
wir (zwei Mädels) suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit für morgen nach Kassel. Karten sind bereits vorhanden. Wenn Ihr noch noch Plätze frei habt meldet Euch bitte per PM. Oder wenn ihr ab Obertshausen mit fahren möchtet auch melden
Danke
Grüsse Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
#2 RE: Zwei Mädels suchen 2 Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit nach Kassel
Thread geschlossen
Gefunden. Kann geschlossen werden. Danke
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?