Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Jedes Team hat irgendwann mal guten und schlechte Phasen! Wir hatten unsere schlechte nach der Länderspielpause. Da forderten sogar schone einige Kehlers Kopf. Nur manche begreifen halt nicht, dass es auch wieder bergauf gehen kann. Ich bin froh das wir die schlechte Phase relatv früh hatten und jetzt in der heißen Phase loslegen. Nur muss man dann Hoffen, dass in den POs nicht wieder ein Durchhänger kommt. So könnte es zum Beispiel mit BiBi geschehen. Spielen eine super Saison und in den PlayOffs reicht die Puste nicht mehr...
Wer weiß was noch kommt. Ich bin jedenfalls stoltz auf das gesamte Team! Der Klassenerhalt ist Pflicht, Platz 10 ist schön, Platz 1-6 ist traumhaft. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn es so bleiben würde absolut spitze!
Wahnsinn, bis zum 1:0 war das ziemlich dünn, doch dann ging es ratzfatz. So spielt eine spitzenmannschaft. Nun nicht nachlassen, Landshut wird sicher entschlossen aus der Kabine kommen.
Ist schon ein Running Gag bei SpradeTV, dass der Kommentator die 17 immer Norman Martens nennt - und das sogar, nachdem er doch gesagt hat, dass er krankheitsbedingt nicht dabei ist. :D
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #92Wahnsinn, bis zum 1:0 war das ziemlich dünn, doch dann ging es ratzfatz. So spielt eine spitzenmannschaft. Nun nicht nachlassen, Landshut wird sicher entschlossen aus der Kabine kommen.
Alles andere wäre auch nicht denkbar von Landshut. Aber wir können nun endlich unsere wirkliche individuelle Klasse zeigen. Klar gibts keine 49 Siege am Stück, aber (und da lehn ich mich mal aus dem Fenster) am Ende der regulären Saison sind wir oben dabei.