Zitat von MegaTefyt im Beitrag #3Sorry, aber bitte in den Bad Nauheim Thread mit sowas. Die Pressethreads hier sind Löwen-News vorbehalten. :)
dann müssten wir auch darüber reden, ob Newsletter der auswärtigen Vereine etwas im Bereich "Presse" zu suchen haben. Meiner Meinung nach nicht. Ich glaube zwar persönlich nicht wirklich an eine freie Presse, aber Spielberichte auf der Homepage eines gegnerischen Vereins - wie sie denn des öfteren hier verlint werden - sind dann doch eine Spur zu Subjektiv und haben mit Presse in dem Sinne nichts zu tun.
Diese Berichte haben aber immernoch Bezug auf die Löwen oder die Löwen-Spiele. Genauso wie z.B. Abstimmungen zum Spieler des Monats bei der EHN, wenn ein Löwen-Spieler vertreten ist. Aber das Interview enthält genau 0,0 Informationen zu den Löwen, ist ein reiner Nauheim-Artikel und gehöhrt daher hier hin:
Schon ok! Ich habe verstanden! Ich will hier auch keine große Diskussion lostreten. Gestern fragte ich, ob das "zu weit o. t." ist und es hat sich niemand geregt! Ich persönlich fände es viiiel besser einen reinen Pressethread zu haben (auch mit Berichten anderer Vereine) und nicht den Pressethread mit Diskussionen zu füllen. Dann ist die Sache übersichtlich und jeder kann lesen, was er will und muss nicht evt. x-Seiten durchblättern, wei ja auch manchmal weiter hinten noch ein Bericht steht!